09.04.2008 - 15:07 Wintercup endlich vorbei *update*

Nach langer Verzögerung sind nun alle Spiele des ESL Wintercups gespielt und beendet. Wir gratulieren Risksquad.rage für ihren Sieg in der silver Division. Sie konnten mit einem 4:3 gegen wL dominieren. Leider kann wL nicht einsehen verloren zu haben und verlangt Demos und reicht andere Proteste ein, um eine Wiederholung des Spiels zu erreichen. Ein wirklich unsportliches Verhalten, aber legitim. Im Spiel um den 3. Platz ging es durch aus freundlicher zu. NTL.KaiZer besiegt Clan Angriff mit 4:2 und sichert sich damit den Sieg. Nun freuen wir uns endlich auf die neue bevorstehende 4. Saison und hoffen auf faire Spiele.

» Update:

2 Wochen sind nach dem spannenden Finale im ESL Wintercup silberne Division vergangen und die ESL gibt folgendes Ergebnis bekannt. Die Spieler moz und Ionex bekommen wegen fehlender Demo jeweils 3 Strafpunkte. Das Team RiskSquad.rage bekommt 6 Strafpunkte und verliert das Finale wL vs RS.rage mit 5:0 (default). Es ist schade, dass ein Finale so enden musste, aber Reglement ist nun mal ein Reglement. 

» Die Sieger:

    wL       
 
      RS.rage                
    NTL.Kaizer                
      
     
     

» Matchlinks:

wL vs. RS.rage 3:4
NTL.KaiZer vs. Angriff                
     4:2

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Euer dodszene.de Team


#1 von 27.03.2008 - 17:19
  nicht verfügbar Offline zitieren

hmm weiß dodszene mehr als ich? also bei ist das match noch nicht geclosed und der protest noch nicht geschlossen
naja wie auch immer eines finales nicht würdig, dass es letztendlich durch eigene fehler von den admins entschieden werden muss
hab mich schon mal mehr über nen sieg gefreut

#2 von 27.03.2008 - 17:31
  nicht verfügbar Offline zitieren

sagt einiges über wl aus, im nightcup die heroes un mit aequitas gegn rs verlieren...

#3 von jitz 27.03.2008 - 17:32
  Deutschland Offline zitieren

ich geh immer noch davon aus das wl nen def win kriegt
3 fehlende demos = 6 pps = def lose für rs :x
is nunmal so^^

#4 von ons! 27.03.2008 - 17:44
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

beim nächsten match fordere ich gleich mal demos von 6 spielern lol =)

#5 von Doodah 27.03.2008 - 17:46
  Suisse [Schweiz] Homepage: http://www.arcangels.eu Offline zitieren

hf :P

#6 von ons! 27.03.2008 - 17:49
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

ne ohne spass, die sind wo hogan und können nicht verlieren =D

#7 von 27.03.2008 - 17:56
  nicht verfügbar Offline zitieren

ich mein klar können die nicht verlieren, die dachten genauso wie die meisten von euch, wL schlägt uns mal eben so im vorbeigehen
das wirklich ärgerliche an der ganzen geschichte ist nicht der protest an sich, sondern das er legitim ist und manche von uns einfach zu doof sind zu recorden (gruß an ionex an dieser stelle)
und so regt es mich einfach viel mehr auf, dass ein verdienter sieg durch die eigenen teammates gefährdet wurde

#8 von Exelon 27.03.2008 - 18:15
  Deutschland Offline zitieren

tja...wers ned rafft aufzunehmen =)

andererseits stört mich wL n bischen...wen haben die alles mal eben im nc geschlagen?
ich hab leider ned gegen sie mitgespielt, also kann ich dazu nix sagen, aber anscheinend braucht man keinen cup oder ähnliches mehr ohne anticheatprogramme spielen

traurig aber wahr :(

#9 von tHu 27.03.2008 - 18:18
  Suisse [Schweiz] Offline zitieren

wäre schade wenn der sieg aberkannt würde..... aber wenn 3-4 demos fehlen kann man eigendlich nur wl einen defwin zusprechen...... ist aber tüpisch das solche clans nicht verlieren können ,dann sofort demos fordern....... solche teams haben wir ja auch leider in de

#10 von 27.03.2008 - 18:26
  nicht verfügbar Offline zitieren

regeln sind halt regeln... wer sich nicht drann hält pech gehabt. Sonst können auch alle ohne demos spielen

#11 von Adler 27.03.2008 - 18:32
  Deutschland Offline zitieren

high @ pcw
low @ official

#12 von 27.03.2008 - 18:37
  nicht verfügbar Offline zitieren

wer nicht recordet hat den win auch net verdient..einfach zu viele haxxer in dem spiel

es weiss jeder zur genüge, kann mal passiern das das ma einer vergisst,...aber 3...haha

#13 von 27.03.2008 - 18:41
  nicht verfügbar Offline zitieren

naja 3 ist ja nicht richtig hogan...
ionex hat absichtlich nicht aufgenommen wegen fps^^
moz hat erste runde vergessen und rolle hat ja beide seiten
also fehlt letztenlich 1 1/2 demo wenn du wo willst

#14 von nookie Clanmitglied 27.03.2008 - 19:00
  Deutschland Offline zitieren

aber in nem finale keine demos zu recorden ist halt echt bischen nachlässig aber das hast du ja selbst gesagt :P

#15 von 27.03.2008 - 19:25
  nicht verfügbar Offline zitieren

naja, erstmal schaun was bei dem beknackten protest rumkommt....
natürlich ist der protest irgendwo gerechtfertigt, aber ich würd vielmehr hinterfragen, ob es eine niederlage rechtfertigt, überhaupt demos zu fordern........ ich für meinen teil war wohl einfach wirklich zu aufgeregt und nervös....... mein mitbewohner saß neben mir, als ich "record ragevswL" in die konsole getippt habe, nur habe ich es in aller aufregung wohl vergessen auf "enter" zu drücken!
naja, anhand der demo der axenrunde soll ja wohl jeder sehen, dass ich sauber gespielt habe!
ich finde es total arm von wL, überhaupt einfach demos zu fordern, da es eigentlich keinen grund gab, ausser, dass sie halt ultraknapp verloren haben! ionex hat in meinen augen in dem match gut gespielt, aber sein score und seine stats sollten wirklich nicht zweifel daran aufkommen lassen ob er sauber spielt!

natürlich ist es scheiße gelaufen für wL, aber wieso sollte ein ganzes team bestraft werden, nur weil einer zu cool und einer zu aufgeregt war, wenn dabei (ahhhhhh...alle aequitas-files von rage sauber....???) eigentlich alles richtig gelaufen ist?

regeln sind regeln, daran ist nichts zu ändern, hab ichs zu 1/3 verbockt, muss ich damit leben und mich bei meinem team entschuldigen!

wenn hier allerdings die regeln dermaßen korrekt ausgelegt werden, dann sollten diese auch so hart für wL ausgelegt werden.......

#16 von Ionex 27.03.2008 - 19:25
  Deutschland Homepage: http://risksquad.de Offline zitieren

In Deutschland gibts auch genug clan,die im pcw die oberheroes sind und im official plötzlich net mehr so abgehn.
Und zu den Demos kann ich euch nur recht geben aber zum glück hat wL die demos falsch gefordert, was uns nur gut tat/tut

#17 von Exelon 27.03.2008 - 19:49
  Deutschland Offline zitieren

demos werden auch ab und zu mal gefordert um zu sehen, was man selbst falsch gemacht hat oder was man hätte besser machen können, damit muss man nunmal rechnen, vor allem in nem finale

und die demoforderung ist nicht unbedingt falsch...wenn die esl seite wieder mal verbuggt war, dann geht es eben nur über die comments (so mussten wir z.b. auch die demos von k1ck fordern)

im nachhinein schade, aber demos sollte man nun wirklich nicht vergessen

#18 von Raptor_Deluxe 27.03.2008 - 20:01
  Deutschland Offline zitieren

Aufregung hin oder her Demos aufnehmen ist wohl mit die wichtigste Regel und erst recht in wichtigen Matches und das Match wird auf jeden fall an wL gehen bei so vielen Demos die fehlen, da kann man schreiben und heulen was man will auch kann man wohl kaum hinter fragen WARUM Demos gefordert werden weil sonst kannst auch fragen warum überhaupt Demos aufnehmen wann man sie nicht fordern darf. Und in CS ist das normal das du so gut wie in jeden Match Demos hochladen musst.....

#19 von marc0o 27.03.2008 - 20:05
  Deutschland Offline zitieren

ionex ... das is wayne, sie können protest aufmachen wegen cheatverdacht und dann musst du deine demos uppen

#20 von 27.03.2008 - 20:09
  nicht verfügbar Offline zitieren

ist im endeffekt auch wayne wie der protes ausgeht...
wenn wir den win bekommen fühlt wL sich verarscht
wenn die den win bekommen sind wir sauer, weil wir eigentlich verdient gewonnen haben und uns selber geschlagen haben
mir ist es so oder so wurscht unter den umständen kann ich mich so oder so nicht mehr über den win freuen

#21 von psL #the End 27.03.2008 - 20:38
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

man beachte bei wL die Landesflagge. Die sagt doch mal alles aus !! :P




#22 von Skillless.Desire 27.03.2008 - 22:17
  Deutschland Offline zitieren

Können sich mal pls jetzt alle aufhören das maul zu zerreissen? Mehr als ionex sagen das er die demos anmachen soll kann ich auch nicht, und mit der cfg bei moz war es einfach nen kleiner fehler, und bestimmt hat so manch anderer auch schonmal vergessen eine hälfte demo zu starten. Ich weiss nur das trotz dieses vorfalls jetzt, absolut garnichts daran rüttelt wie ich hinter meinen leuten stehe... ich weiss und da lege ich meine hand für ins feuer, das alle meine mates sauber gespielt haben. und an dem tag einfach mal alles super lief... denn was die franzsosen noch so alles in den protest geschrieben haben, lässt einfach nur klarwerden das egal wie versucht wird nen win zu bekommen bzw wie sie sagen "wir wollen nen rematch, unter fairen und sauberen bedingungen" schreiben auf der einen seite das sie einfach scheisse gespielt haben und auf der anderen suchen se sich jedes kleines fädchen um nen win zu bekommen. in meinen augen passt da was nicht aber naja... mehr kann ich dazu net sagen....
entweder jetzt flame on oder vllt kann sich ja irgendwer in meine lage versetzen und einfach mal hier die klappe halten, bzw mal aufhören nur auf uns rumzuhacken...
Skillless

#23 von saN 27.03.2008 - 23:59
  Deutschland Offline zitieren

RS.Rage ist meiner Meinung nach "egal wem der Win zugesprochen wird" der real Winner.
Allein schon aufgrund der tatsache das Sie die NC/PCW Heros so geownt haben.
Ich habs Ionex schon gesagt, .. hätt ich echt nicht gedacht.
Allein aufgrund der Tatsache das wL wirklich alles niedergemacht bei nicht-demo-pflichtigen Matches.

Der's für euch RS.Rage :P


>>> REAL ESL WC WINNER'08 <<<



#24 von marc0o 28.03.2008 - 00:05
  Deutschland Offline zitieren

naja, im cawa nightcup is wL nach der 1. runde rausgeflogen :X

#25 von empty 28.03.2008 - 01:09
  USA [Vereinigte Staaten von Amerika] Homepage: http://polygon4.net Offline zitieren

Beim nexten esl cup recorde ich auch nicht mehr demos. Scheiss auf die Regeln. Dann sage ich einfach, "oh......, ich habe vergessen enter zu drücken. Echt lächerlich, "low fps, vergessen u s.w." Sind wir im Kindergarten? Solche dinge wie demos aufnehmen darf mann einfach nicht vergessen, und dann noch im Finale. t_t
Schade für rage, die haben es "vielleicht" verdient gewonnen und jetzt wegen 2 oder 3 bobs, die immer wieder ein grund finden, den ersten platz abzugeben. Aber so ist das, keine demos>>> dann auch kein 1es Platz. imo

#26 von Skillless.Desire 28.03.2008 - 01:42
  Deutschland Offline zitieren

....

#27 von psL #the End 28.03.2008 - 03:28
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

kenn dich nicht also ---> BUGGIE !!!

darf ich mal sagen: Franzosen sind Komisch!!
Um es mal nett aus zu drücken. ;)

#28 von 28.03.2008 - 04:58
  nicht verfügbar Offline zitieren

so jetzt mach ma fressluke zu xelaph, ist hier eine sache wenn ich über meine teammates schimpfe, denke kann so ziemlich jeder nachvollziehen wenn man angefressen ist wenn nen teammate was verbockt so ist das halt in nem teamspiel
aber wenn du hier schreibst wir haben den sieg "vielleicht" verdient, dann platzt mir leicht der kragen^^
wir haben den sieg zu 100% verdient, da wir stark gespielt haben und uns auch das quentchen glück verdient haben mit lächerlichen 6 flaggenpunkten zu gewinnen
fakt ist aber auch, dass wir uns nicht beschweren dürfen wenn wir nen deflos kassieren, da wir uns durch die fehlenden demos selber ins knie geschossen haben
aber damit hier mal eins klar ist: wir haben wL fair besiegt

#29 von lamer 28.03.2008 - 07:14
  Deutschland Homepage: http://www.just-more.net Offline zitieren

Ihr habt gewonnen... ob auf der ESL jetzt "#1" oder "#2" steht... Gab doch eh nichts zu gewinnen =P

#30 von Ionex 28.03.2008 - 11:32
  Deutschland Homepage: http://risksquad.de Offline zitieren

xelahpx3 einfach nur lol!!

#31 von empty 28.03.2008 - 11:35
  USA [Vereinigte Staaten von Amerika] Homepage: http://polygon4.net Offline zitieren

Plautze wrote:


wir haben wL fair besiegt

kannst du gar nicht behaupten, ich sag zb. die 3 haben mit cheats gespielt und das ist gar noicht fair, und du kannst mir nicht das gegenteil beweissen, von daher fh.


#32 von 28.03.2008 - 12:00
  nicht verfügbar Offline zitieren

nur mal so zur info: wer ist xelaph? - deine comments sind jedenfalls echt arm, da rolles demo ja da ist, meine zur hälfte nur ionex seine fehlt ganz und unsere aeq´s waren ok!

also fh!

#33 von Ionex 28.03.2008 - 12:35
  Deutschland Homepage: http://risksquad.de Offline zitieren

Geh mal wieder Public zocken und überlass uns das reden.

#34 von mlr 28.03.2008 - 12:44
  Deutschland Homepage: http://jesus-is-the-q-bot.com Offline zitieren

by moz: nur mal so zur info: wer ist xelaph?


www.esl.eu/de/player/1804525

Schokoalex/Suppenkasper/cryptus/Skippy/rizman/Onlinehero/foe/trevor etc.


#35 von Adler 28.03.2008 - 13:30
  Deutschland Offline zitieren

Ich will ja nichts sagen , aber der sniper von rs moz (kenne ihn zwar nicht ) hat sehr komische sachen in seiner cfg
so auch die dxsupport.cfg
wenn man dann mal die jungs von google danach fragt, kommen nur ergebnisse die auf einen fastcope zurück zuführen sind.
ich hab es dann natürlich auch ausprobiert und siehe da mensch so schnell im zoom war ich noch nie.
Aber okay das zu verdienten Sieg von rs
NC!

adler

#36 von Skillless.Desire 28.03.2008 - 13:35
  Deutschland Offline zitieren

xelahpx3 wrote:


Plautze wrote:


wir haben wL fair besiegt

kannst du gar nicht behaupten, ich sag zb. die 3 haben mit cheats gespielt und das ist gar noicht fair, und du kannst mir nicht das gegenteil beweissen, von daher fh.



welche 3 bitte?... lesen soll gelernt sein! nur ionex und moz stehen hier in dem sinne zur diskussion, kein anderer. nochmal für dich zum mitlesen M O Z und I O N E X sonst keiner.... und zu dem dingen mit den cheats... alles ok ? oder is dir unterm hut nen bissel zu warm geworden man man man


edit: @adler anstatt irgendwelche mutmassungen in den raum zu stellen schau dir doch einfach mal die demo an, dann wirst du es ja sehen. ich habe die demo mal mit meinem scopespeed verglichen, und siehe da ich kann genauso schnell scopen wie moz und an meiner cfg hab ich nix rumgeschraubt um schneller zu scopen. und davon ab wenn ich mal moz nen bissel 1on1 daddel is der kein stück schneller als ich.

#37 von Adler 28.03.2008 - 14:03
  Deutschland Offline zitieren

bla bla bla
google danach
oder benutze seine cfg du scopest schneller
Ja okay ich schaue mir dann mal die ally demo von moz an , oh die hat er ja nicht.
Also bitte


#38 von PitBull 28.03.2008 - 14:12
  Deutschland Homepage: http://www.meppeninc.de Offline zitieren

demos werden auch ab und zu mal gefordert um zu sehen, was man selbst falsch gemacht hat oder was man hätte besser machen können, damit muss man nunmal rechnen, vor allem in nem finale


100% agree :)

#39 von Skillless.Desire 28.03.2008 - 14:15
  Deutschland Offline zitieren

Haha versucht einer lustig zu sein? anstatt hier zu versuchen irgendwelche witze zu reissen die eh ausgelutscht sind zieh dir doch halt einfach mal die axen demo da is nix mit fastscope, wenns danach geht zieh dir doch halt einfach mal von anderen snipern die demos, und stell die auch an den pranger denn die scopen genauso schnell.....

#40 von Adler 28.03.2008 - 14:18
  Deutschland Offline zitieren

Vll. hat er die cfg nur auf der ally seite geexed aber okay. Mir ist das egal , solange er das gegen uns rausnimmt ist alles i.O.


#41 von Skillless.Desire 28.03.2008 - 14:19
  Deutschland Offline zitieren

PitBull wrote:


demos werden auch ab und zu mal gefordert um zu sehen, was man selbst falsch gemacht hat oder was man hätte besser machen können, damit muss man nunmal rechnen, vor allem in nem finale


100% agree :)



ja klar stimmt das mit den demos, war halt einfach dumm. sehen die leute auch ein..

aber was hier jetzt so noch so alles geschrieben wird reicht echt langsam... dachte echt schon wl wäre mit ihrem protest an der spitze, aber was von manch anderem jetzt auf einmal hier kommt, übertrifft echt alles....

#42 von Ionex 28.03.2008 - 14:22
  Deutschland Homepage: http://risksquad.de Offline zitieren

Gegen euch wird er genausp spielen Adler!!

Bitte schliessen , das es niveaulos wird thx.

#43 von shame 28.03.2008 - 14:24
  Deutschland Offline zitieren

hoffentlich wirds gemacht wie in css fehlende demo = matchdelete bzw. defwin.

#44 von Ionex 28.03.2008 - 14:26
  Deutschland Homepage: http://risksquad.de Offline zitieren

Wegen solchen Aussagen hasst dich jeder

#45 von empty 28.03.2008 - 14:26
  USA [Vereinigte Staaten von Amerika] Homepage: http://polygon4.net Offline zitieren

mlr wrote:


by moz: nur mal so zur info: wer ist xelaph?


www.esl.eu/de/player/1804525

Schokoalex/Suppenkasper/cryptus/Skippy/rizman/Onlinehero/foe/trevor etc.




hahaha guter versuch

shame wrote:


hoffentlich wirds gemacht wie in css fehlende demo = matchdelete bzw. defwin.


+1

#46 von ons! 28.03.2008 - 14:30
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

ähm adler, kannst du mir bitte erklären, wie eine dxsupport.cfg auf fastscope schließen läßt??
ich denke, dass du die äquitas datei aufgemacht hast und dort ist natürlich eine dxsupport.cfg drin. oh mann was ein depp und sowas trägt szene tag !

#47 von Sannex 28.03.2008 - 14:31
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

Fehlende Demos, selbst wenn es nur eine ist, sollte immer! zu einem Defloss führen - wenn ihr allg darüber weiter diskutieren wollt, steht euch das forum zu verfügung, aber bitte im rahmen, ich schließe die kommentare hier auf wunsch einiger.

Was mir auf den Keks geht ist, "ich habe nicht aufgenommen, wegen fps" Das ist, sry, aber die dümme Ausrede die ich kenne - wer nicht aufnimmt, warum auch immer, der kann nicht mitspielen, fertig aus! Demos sind pflicht, wer es vergiss, hat pech gehabt - nichts desto weniger mag ich und trau ich wl genauso wenig wie wir - ändert aber nichts!



Kommentare gesperrt.