07.04.2008 - 14:13 ESL 6on6 Liga #4 3. Spielwoche

 
Der Schiedsrichter pfeift zur Halbzeit in der ESL 6on6 Liga #4 an, denn wir sind in der 3. Spielwoche angekommen. Wer jetzt immernoch nicht auf den Zug des Erfolges aufgesprungen ist, der sollte sich nun wirklich sputen, da der Schaffner bereits das Signal zum abfahren gibt. Unsere dieswöchigen Schlachten werden auf dod_lennon ausgetragen, eine eher klassische Karte, welche alte Hasen auch aus Dod 1.3 kennen. Sie dominiert durch einen engen verwinkelten Mittelgang, der bevorzugt von Heavys preferiert wird, und 2 Doppelflaggen, die von allen Seiten gebreakt werden kann. Im Großen und Ganzen ist es eine sehr taktische Karte, die man entweder kann, oder nicht. Hartes Training ist also angesagt um auf dod_lennon punkten zu können.

»
Map der Woche:




2. Spielwoche:

 

Gruppe A:

In Gruppe A haben sich die Rollen nach dem zweiten Spieltag langsam verteilt.
Agony ist leider wie zu erwarten, aber nicht gehofft, mit 2 Niederlagen gestartet. Die Favoriten w4sp, bisher mit dem schwereren Programm liegen ungeschlagen auf Platz 2, direkt hinter dem Tabellenführer shake. Im Absoluten Spitzenspiel treffen diese beiden Teams nun aufeinander. Insular kämpft gegen Agony um den Anschluss in der Tabelle genauso wie diZe gegen WWh.

 diZe! [x] vs [x] WWH


Datum: 13.04.08 - 20.00Uhr - dod_lennon
Deutschland diZe: tba
Deutschland Wir Waren Helden: tba

 
Preditcion by creativ|Insanity (diZe > WWh by 2FC)
 
Das Match zwischen WWH und diZe! wird sicherlich ein sehr spannendes Spiel. Die Teams trafen bereits im WinterCup aufeinander, wo sich diZe mit 4:5 geschlagen geben musste. Dize besitzt durch Solarplexus einen sehr interessanten Neuzugang, der das Team an der Light sichtlich verstärken wird. WWH nimmt mit einem unverändertem Lineup am Spiel teil. Die Map (dod_lennon) wird das Spiel nochmals interessanter machen, da ich mich noch aus "alten Zeiten" bei Pic an grobe Einbrüche auf dieser Map erinnern kann und sie nicht gerade die "Leibmap" war. Wie die Map WWH liegt weiss ich nicht, da WWH ebenfalls in der letzten Bundesliga ein recht knappes 7:6 herauspielte.
Ich schätze das diZe! mit 1-2 Fullcaps gewinnen wird (6:4). Ich wünsche beiden Team viel Glück, auf ein spannendes Match!

 insular [6] vs [1] agony


Datum: 13.04.08 - 20.00Uhr - dod_lennon
Deutschland insular.dods: tba
Deutschland just.agony: tba

 
Preditcion by w4sp|tank (insular < agony by 2FCs)
 
Hier findet auf jeden fall ein Match statt, das es sich lohnt anzusehen! agony wird immer stärker sei es im Teamspiel oder auch bei den einzelnen Aktören, wie man im laufe der Saison gut sehen konnte. insular ist und war schon immer ein starker und ernst zunehmender Gegner den man nie unterschätzen sollte trotzdem glaube ich, dass agony auf der map dod_lennon die besseren Karten hat und mit 2-3 fc gewinnen wird.

Das Sniperduel wird Imp klar dominieren, da ich ihn stärker einschätze als debil. Jedoch TSUBASA und exelon sind beides starke Lightspieler und können ihren Sniper gut unterstützen. Bei den Heavy Spielern sehe ich den Vorteil bei insular. Rundum wird es ein sehr spannendes Spiel werden, mit vielen Fcs auf beiden Seiten.

 w4sp [1] vs [9] shake


Datum: 13.04.08 - 20.00Uhr - dod_lennon
Deutschland w4sp.dods: tba
Deutschland shake: tba

 
Preditcion by UWE reiben (shake > w4sp by 2FC)
 
Woche 3 in der ESL Liga 4, auf dem Plan steht Lennon. In dieser Woche treffen die Jungs von shake auf die Wespen der deutschen DoD-Scene. Ein Duell zwischen den beiden wohl besten DoD:S-Teams in .de. Und beide Teams spielen auf Lennon sehr gut. Vor allem w4sp kann auf dieser Map immer wieder überzeugen, nicht zu letzt wegen ihrer Heavies. Dennoch sehe ich bei shake einen kleinen Vorteil: sie haben, meiner Meinung nach, die größere Ruhe und, wenn auch minimal, einen kleinen Skillvorteil. Nichts desto trotz wird das Spiel spannend und sollte es sTV geben, werde ich einer derjenigen sein, die sich das Spiel anschauen werden, denn sehenswert wird es auf jeden Fall!

 

Gruppe B:

In Gruppe B war zu, Erstellungszeitpunkt dieser News noch Alles so, wie vor Woche 2. Daher gibt es kein wirkliches Review zu ziehen. NTL Kaizer kann im direkten Vergleich mit diamondZ den Anschluss an der Tabellespitze halten, während sich zweitere mit einem Sieg etwas absetzen könnten. nWo trifft auf den Risksquad, welcher momentan Letzter ist. Im dritten Spiel kämpfen creativ Gaming und CMG um die Punkte. Letztere möchten nach 2 Niederlagen endlich ihre ersten Zähler einfahren!

 Creativ [x] vs [x] CMG


Datum: 13.04.08 - 20.00Uhr - dod_lennon
Deutschland Creativ-Gaming: tba
Deutschland CellMultiGaming: tba
Predition: Creativ < CMG by 1 FC

 NTL [5] vs [4] dmz.


Datum: 13.04.08 - 20.00Uhr - dod_lennon
Deutschland NTL.KaiZer: tba
Deutschland diamondZ.dods: tba
Predition: NTL < dmz by 5 FC

 Risksquad [1] vs [9] NWO


Datum: 13.04.08 - 20.00Uhr - dod_lennon
Deutschland Risksquad.rage: tba
Deutschland NoWAYouT: tba
Predition: RS > NWO by 2 FC

Weitere Informationen Gruppe C:

Weitere Informationen Gruppe D:

Weitere Informationen Gruppe E:

Weitere Informationen Gruppe F:

Weitere Informationen Gruppe G:
 

Preditions by insular\debil

Links: 

ESL 6on6 Liga #4 Coverage
Alle Ergebnisse und Spieltermine im Überblick
Tabellenplatzierungen
ESL 6on6 Liga Regeln 

 1 2  »

#1 von marc0o 07.04.2008 - 14:28
  Deutschland Offline zitieren

also mit 5 fullcaps gewinnen wir denke ich nicht gegen ntl ... ich befürchte n gelame dass es kracht und dadurch n recht knappes match :p

#2 von nookie Clanmitglied 07.04.2008 - 14:30
  Deutschland Offline zitieren

wer macht diese predictions ? :D

cg dürfte wohl deutlich stärker sein als wir ;)

#3 von 07.04.2008 - 14:37
  nicht verfügbar Offline zitieren

steht doch da...
predictions by insular\debil

#4 von 07.04.2008 - 14:57
  nicht verfügbar Offline zitieren

dize>wwh
wasp<>shake

creative>cmg
ntl<awe
rs>nwo

#5 von esco` 07.04.2008 - 15:02
  Deutschland Offline zitieren

die restlichen schriftlichen predictions kommen sobald ich wieder @ home bin!

#6 von debil 07.04.2008 - 15:46
  Deutschland Offline zitieren

#2 Hatte noch ein bissel Hoffnung in euch... aber das ihr auch gegen ntl verliert... konnte ich ja nicht wissen ;)

#7 von nookie Clanmitglied 07.04.2008 - 16:05
  Deutschland Offline zitieren

tja jetzt ist wohl sämtliche hoffnung unangebracht :D
könnte auch nur ne böse taktik sein und wir schalten jetzt die monitore an

#8 von debil 07.04.2008 - 16:34
  Deutschland Offline zitieren

#7 Wir werden erleben! :D

#9 von ozelot 07.04.2008 - 17:22
  Deutschland Homepage: http://www.awesomepage.de Offline zitieren

w4sp <> shake imo ... wird sehr spannend :)

#10 von manu 07.04.2008 - 19:47
  Deutschland Offline zitieren

mmh
wasp > shake by 1 fc
denke es wird seeehr knapp werden

#11 von V!ctim.at 07.04.2008 - 22:51
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

Jo ich stimme delle zu!!!
NTL lamt nur und dmz rockt einfach mit hyperultraskill!!!

P.S: Ich hau dir in der Mitte die Hucke voll :P


#12 von F4inT 07.04.2008 - 22:55
  Deutschland Offline zitieren

endlich bitte mit d schreiben, und nicht mit t, zu finden beim Text zur Gruppe B.

#13 von tsubje 08.04.2008 - 02:42
  Suid-Afrika [Südafrika] Homepage: http://www.maddox.xmission.com Offline zitieren

wärend, absätzen, entlich..vielleicht ma die rechtschreibprüfung anmachen oder probelesen lassen weil so ist es echt peinlich =D

#14 von Sannex 08.04.2008 - 11:19
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

sehr gut, dass fällt dir sogar um diese zeit auf :P


#15 von lamer 08.04.2008 - 13:26
  Deutschland Homepage: http://www.just-more.net Offline zitieren

*das
;P

Ist doch wayne, wies geschrieben wird.. Hauptsache, die Inhalte kommen rüber =P

#16 von marc0o 08.04.2008 - 13:29
  Deutschland Offline zitieren

#11

ich weiß nicht warum du das hier ins lächerliche ziehen willst ... aber ich bin bei gott nicht der einzige, der euch als lamerhaufen ansieht

p.s.: viel spaß gegen deadeye in der mitte, ich werd plateau spielen

#17 von lamer 08.04.2008 - 13:54
  Deutschland Homepage: http://www.just-more.net Offline zitieren

Scheiß Lamer überall...

#18 von 08.04.2008 - 14:16
  nicht verfügbar Offline zitieren

eine Sache hat der Herr t4nk vergessen.... dod_lennon = dod_insular zu mindestens bei 95% der Gegner, dazu gehört auch agony.... und selbst wenn ich agony auf anderen maps ne chance geben würde, und auch tanks Argumentation zustimmen kann. lennon NOT
und es regt mich auch auf, dass wir gerade auf der map, den vermeintlich schwächsten Gegner bekommen, nen schwerer Gegner wäre mir lieber gewesen...

#19 von fRo... 08.04.2008 - 14:39
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

#16 Flame und soooo wayne

#20 von debil 08.04.2008 - 15:02
  Deutschland Offline zitieren

#18 Jop so war das früher... naja mal sehen was davon übrig ist. :D

#21 von manu 08.04.2008 - 15:27
  Deutschland Offline zitieren

schwächsten gegner ?
min jung am ende wird zusammengezählt !!!

#22 von 08.04.2008 - 15:34
  nicht verfügbar Offline zitieren

vermeintlich, wer lesen kann ist klar im vorteil.....

#23 von solar plexus 08.04.2008 - 17:41
  Deutschland Homepage: http://www.team-dize.de Offline zitieren

Der Schiedsrichter und der Schaffner o_O

#24 von BANASAPTHX 08.04.2008 - 19:09
  Deutschland Offline zitieren


Plexus coeliacus
Plexus mesentericus superior



#25 von 08.04.2008 - 20:23
  nicht verfügbar Offline zitieren

wayne... bne und ich sind die pentakosiomedimnoi von insular....

#26 von V!ctim.at 08.04.2008 - 21:24
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

#16
Jo stimmt, das tun auch alle anderen, die gegen uns verloren haben und keine bessere Ausrede parat haben... -.-



#27 von marc0o 08.04.2008 - 22:21
  Deutschland Offline zitieren

über nen pcw, bei dem der gegner einen durch dumme kommentare während dem match (ons) nur noch aufregt und sich dann nach einer map verpisst brauchen wir meines erachtens nicht reden
man hat sich ja mehr auf das dumme gelaber konzentriert als auf das match selbst oO

#28 von fRo... 08.04.2008 - 22:50
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

naja wennst so beschränkt bist dann tut es mir leid.

#29 von V!ctim.at 08.04.2008 - 23:02
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

^^
Ok wenn euch ein paar Smileys so sehr ärgern, dann weiß ich was wir nächsten Sonntag machen werden =) =) =) =) =)
Außerdem sind eure Kommentare ("Ich fick deinen Vaddah", "scheiss Lamernoobs" etc.) um einiges provkanter gewesen =) =) =) =)

Da bleib ich doch lieber bei meinen Smileys =) =) =) =) =)
nur mal so nebenbei =) =) =) =) =) =) =) =)

#30 von 08.04.2008 - 23:13
  nicht verfügbar Offline zitieren

hoffe es gibt stv für euren flamewar äh clanwar

#31 von V!ctim.at 08.04.2008 - 23:22
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

=)

#32 von solar plexus 08.04.2008 - 23:40
  Deutschland Homepage: http://www.team-dize.de Offline zitieren

Traditionally, insanity or madness is the behaviour whereby a person flouts societal norms and becomes a danger to himself and others.

#33 von imp. 09.04.2008 - 07:48
  Deutschland Offline zitieren

@victim
ich kann delle nur recht geben...soll echt kein geflame sein aber das letzte match gegen euch war eins der schlimmsten die ich je gespielt hab und das davor war auch nicht besser...nebenbei...die haben wir nicht verlohren =P

@gb das letzte match gegen wwh haben wir für uns entschieden ;-)
but whatever....ich hoffe auf ein gutes spiel :)

#34 von Sannex 09.04.2008 - 10:57
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

Ohne arrogant zu wirken, aber es ist wie im Fussball - es zählt nicht schön spielen, sondern erfolgreich - wie du das machst, ist total hupe, hauptsache fair - und wenn ich dann so Clans sehe, wie das selbst ernannte spanische topteam kick, die auf ihrem Server sogar die Rocketklasse verbieten, weil sie Angst haben und von der ersten bis zur letzten Flagge pronen, weiß ich auch nicht, was ich denken soll. Also lasst mal die Kirche im Dorf. Wenn ihr euch auf diese Spielweise nicht einstellen könnt und damit nicht klar kommt, euer Pech, dann seid ihr einfach schlecht - wenns euch keinen Spass macht, spielt nicht gegen sie.

Lieber etwas Lame, als beschissen zu werden!

#35 von steinje 09.04.2008 - 12:28
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

Sannex das sagste auch nur, weil de dann da hast 2 Runden als heavy hast spielen müssen.
Ne aber ma ehrlich Sannex, was du da oben geschrieben hast, dem kann ich 0 zustimmen. Ich hasse nix mehr, als wenn irgendein Clan, rumcampt wie die Sau, auch wenn sie zu dem Zeitpunkt ohne Probleme hätten vorgehen können.
Ich hatte in letzter Zeit wieder richtig Spass am Spiel, das gegen diZe! war eines der Matches die am meisten Spass gemacht haben, das gegen just war auch nicht so schlecht. Aber gestern kam wieder der Absturz , wir haben gegen cG gespielt und RdP, ich kanns echt nicht mehr sagen, welches der beiden Teams schlechter und vercampter gespielt hat.
Bei RdP sin wir nach der ersten Map gegangen, das hätten wir bei cG auch machen sollen. Ich musste sowas von Abkotzen !

Und sry wenn ichs sagen muss, aber so eine Spielweise legen sehr viele Teams an den Tag, auch in der 1. ! Die Spiele die vor nem Jahr gespielt wurden, werden nie mehr kommen, hab ich zumindest das Gefühl !

#36 von likki 09.04.2008 - 12:28
  Deutschland Homepage: www.elch4ever.de Offline zitieren

Erfolg ist nicht alles ;)

#37 von esco` 09.04.2008 - 12:38
  Deutschland Offline zitieren

einige haben prone to own sehr stark verinnerlicht ! namen sag ich nüch!

#38 von 09.04.2008 - 12:42
  nicht verfügbar Offline zitieren

#43 wer lesen kann ist klar im vorteil... nochmal für die ganz langsamen, da steht vermeintlich.... das bedeutet, irrtümlich angenommen.... fühlen sich gleich alle wieder ans bein gepisst........



#39 von Sannex 09.04.2008 - 14:18
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

#35 - jeder spielt das, was er kann und wenn ich versuche dinge zu machen, die ich nicht kann, dann werde ich untergehen...glaub mal eines, ich mag das gecampe genauso wenig wie du - doch arrangiere ich micht damit und beschwere mich nicht darüber. Wenn dir das nicht passt, dann musst du quake spieler oder ein anderes spiel. Ihr meckert alle nur rum, weil ihr damit Probleme habt - und wer das nicht versteht, dass es dazu gehört, der soll was anderes spielen. Das sie an manchen Punkten nicht vorgehen, wo sie vorgehen könnten, liegt vlt an mangelnder Erfahrung oder einfach an der Angst. Spät. jetzt wo du es mit deinem Team halbwegs auf einen respektablen und erfolgreichen Weg geschafft hast, solltest du als "guter Spieler" dafür Verständnis haben und mit der Situation ohne Probleme klar kommen. Jedes Team, jeder Spieler was/welcher schlechter ist, als sein Gegenüber läuft nicht mit Pauken und Trompeten in die Niederlage. In DoD genauso wenig wie in CS oder Im Fussball oder im Tennis oder im Murmeln - wer das nicht verstehen will und nicht verstehen kann, der hat keine Ahnung.
Genau das gleiche mit Waffenklassen - sie gehören ALLE dazu und wem das nicht passt und meint sie auf seinem Server ganz verbieten zu müssen, der soll ein anderes Game spielen - da gibts kein wenn und kein aber - hab da kein Verständnis.

#40 von 09.04.2008 - 14:21
  nicht verfügbar Offline zitieren

was ne diskussion, solange es keine pokale fürs schön- bzw. offensivspiel gibt sollte sich keiner wundern, dass es zu hauf teams gibt die (drücken wir es mal nett aus) ergebnisorientiert spielen
agree @ steiner macht nicht immer gerade spaß, aber agree ebenso @ sannex, wer damit nicht klarkommt, spielt a) das falsche game und b) ist mit sicherheit auch kein topteam

#41 von jUs` 09.04.2008 - 14:51
  Deutschland Offline zitieren

steiner hat schon in gewisser weise recht,nur ist es vielleicht so das sich die clans die sich auch selbst als schwächer einsehen eher defensiv spielen,weil sie meinen dadurch den gegner eher bezwingen zu können als andersrum.Für die ist meistens klar das sie in einem offenen schlagabtausch verlieren würden,deshalb campen sie.

#42 von Sannex 09.04.2008 - 15:15
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

Ehm ... versteh das nicht falsch jUs, aber in meinen Augen bist du auch einer der def. Spieler - erklär doch mal warum. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen hier auch, es besser zu verstehen.

#43 von 09.04.2008 - 16:16
  nicht verfügbar Offline zitieren

clans die sich auch selbst als schwächer einsehen eher defensiv spielen,weil sie meinen dadurch den gegner eher bezwingen zu können als andersrum


clan zählt ja auch für spieler, also müsstes du dich als absolutes lowbrot einschätzn so wie du rumcampst

und delle hat übringes recht über NTL

#44 von BANASAPTHX 09.04.2008 - 17:01
  Deutschland Offline zitieren

solar wikipedia zählt nicht! ;)

#45 von imp. 09.04.2008 - 17:04
  Deutschland Offline zitieren

#39 klar hast du mit dem was du sagst recht, doch wenn man SO spielt sollte der spiel spaß nicht KOMPLETT auf der strecke bleiben :-)
btw kann mir nicht vorstellen, dass dir das totale gelame super viel spaß macht ;-)
klar, wenn ein clan so gewinnt und wenn man als einzelner so spielen möchte warum nicht aber die verschiedenen meinungen dazu werden trotz allem gebildet.


#46 von fRo... 09.04.2008 - 17:12
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

Mr. Pipi hat noch nicht mal gegen uns gespielt :p
aber egal diese Plattform ist sowieso nur noch ne flamerseite schade wirklich schade.




#47 von esco` 09.04.2008 - 18:25
  Deutschland Offline zitieren

jetzt fangt bitte nicht wieder mit diesem geheule an, von wegen flamerseite etc.! dieser drecks geheule immer ...

#48 von jUs` 09.04.2008 - 18:26
  Deutschland Offline zitieren

ach hogan, sannex meine lieben highgötter...ich erinnere an nen pcw auf coirce oder auch das spiel auf anzio...ums mal vorweg zu nehmen,wer saß im radio zu 3 und wartete bis wir kommen?ich glaube das camper könntet ihr euch selbst hinter die ohren schreiben,so nen schwachsinn was ihr verzapft...genau so wie du sannex,ich glaube 2 mal gegen dich gespielt in letzter zeit aber nen vorurteil was du dir von meister hogan persönlich abgeschaut hast?n1

#49 von marc0o 09.04.2008 - 19:56
  Deutschland Offline zitieren

hallo, bitte leckt mich alle mal an meinem popo, danke!

#50 von Sannex 09.04.2008 - 20:10
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

#48 das war von mir überhaupt nicht böse gemeint :/

 1 2  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!