19.04.2008 - 17:09 dodszene.de HoF Spring 2008

Liebe User, es gab viele Unstimmigkeiten bezüglich des Systems zur dodszene.de Hall of Fame. Wir entschlossen uns daher, dieses grundlegend zu überarbeiten. Herausgekommen ist, dass wir den Grundgedanken, dass jeder User voten kann, beibehalten haben. Aber natürlich gab es auch einige Änderungen:

- Jedes Team wählt seine Favoriten in der jeweiligen Klasse (7 Lights, 5 Heavies, 3 Sniper)
- Es wurden Spieler vorgegeben, die man wählen konnte.(ESL Div 1-2)
- Es wurde ein Punktesystem eingeführt. (1Pkt-7Pkt)
- Es wurden ausgewählte Teams zum Wählen berufen. (ESL Div. 1-4)

Natürlich ist nicht jedes System perfekt, dennoch war es unser Anliegen es ein wenig fairer zu gestalten und um das bekannte Friendsvoting teilweise zu unterbinden. Behaltet bitte im Hinterkopf das dieses Voting von 24 verschieden Teams  ausgeübt wurde. Man kann nicht verhindern, dass das ein oder andere Team aus reiner Sympathie wählt und die Form des Spielers außen vor lässt. Wir sind sehr daran interessiert dieses System zu verbessern, auch mit eurer Mithilfe. Großen Dank auch an insular\debil , cG`Ins4nity die mir tatkräftig zur Seite standen und den vielen Teams die gevotet haben.

Jedes Team bekam von uns ein Formular, indem es seine Favoriten bis zum 18.April 2008 wählte. Heute können wir euch das Endergbnis im dodszene.de Hall of Fame Spring 2008 präsentieren. 

Weitere Informationen Kategorie "Gewählt haben 18/24 Teams":

Weitere Informationen Kategorie "Best German Light":

Weitere Informationen Kategorie "Best German Heavy":

Weitere Informationen Kategorie "Best German Sniper":

Weitere Informationen Kategorie"dodszene.de Dreamteam":

Das dodszene.de Team gratuliert den Gewinnern. 

 1 2  »

#1 von 19.04.2008 - 17:16
  nicht verfügbar Offline zitieren

uhu hätt ich net gedacht, sieht ziemlich gut aus

#2 von zwergi 19.04.2008 - 17:36
  Deutschland Offline zitieren

hab das gefühl das, dass ganze nach dem Verhalten bewertet wurde und das sage ich nicht nur weil ich da nicht drin bin.. mir fehlen noch ganz andere gute spieler..

#3 von atz 19.04.2008 - 17:41
  Deutschland Offline zitieren

JO

#4 von 19.04.2008 - 17:42
  nicht verfügbar Offline zitieren

wo is karat? und Raptor is mal um Klassen besser als esco rofl...

#5 von 19.04.2008 - 17:44
  nicht verfügbar Offline zitieren

hui, das ich überhaupt gelistet bin <3 danke danke

btw LOL @ #4 =]

#6 von pRooF 19.04.2008 - 17:45
  Deutschland Offline zitieren

deswegen läuft raptor auch immer negativ gegen uns rum ne booty

#7 von 19.04.2008 - 17:48
  nicht verfügbar Offline zitieren

naja er spielt halt mit und baut kein zelt auf so wie unser lieblingswhiner :>

#8 von imp. 19.04.2008 - 17:49
  Deutschland Offline zitieren

sieht echt nicht schlecht aus

t4nkiii ;-)))



#9 von pRooF 19.04.2008 - 17:49
  Deutschland Offline zitieren

ich dacht mir schon das dize sofort abflamen wird

#10 von Ironic 19.04.2008 - 17:49
  Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

ja ich frag mich auch wo karat is ? Oo

#11 von pRooF 19.04.2008 - 17:51
  Deutschland Offline zitieren

wenn er nicht gevotet wurde steht er auch net drin :D

#12 von Ironic 19.04.2008 - 17:54
  Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

ey klugscheißen is mein job :D

naja dann hatten die leute die gevotet haben.. richtig ahnung xD

#13 von ozelot 19.04.2008 - 17:56
  Deutschland Homepage: http://www.awesomepage.de Offline zitieren

MartinBärchi auf der 1 der Lights <3 sauber digger ... verdient würd ich sagen

#14 von pRooF 19.04.2008 - 17:59
  Deutschland Offline zitieren

aufjedenfall verdient

#15 von flammenkönig_micHiiii 19.04.2008 - 18:01
  Deutschland Homepage: http://www.perfect-quality.eu Offline zitieren

booty- wrote:


wo is karat? und Raptor is mal um Klassen besser als esco rofl...


das hat schon seine richtigkeit
kenne imp nicht , aber soll gut sein.
die restliche liste auch > karat

frags != sniperskill

#16 von flammenkönig_micHiiii 19.04.2008 - 18:01
  Deutschland Homepage: http://www.perfect-quality.eu Offline zitieren

booty- wrote:


naja er spielt halt mit und baut kein zelt auf so wie unser lieblingswhiner :>


xD
mom afk lachen


#17 von Corpsegrind0r 19.04.2008 - 18:06
  Suomi [Finnland] Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

r0fl helli
wie die keine ahnung haben :D

#18 von t4Nk 19.04.2008 - 18:08
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

Dann will ich mich mal bedanken ! hätte nicht damit gerechnet auf #1 zu kommen ... macht mich schon stolz!

#19 von 19.04.2008 - 18:12
  nicht verfügbar Offline zitieren

Ich finde so ein Voting nach wie vor bescheuert. Genauso wie das zp Voting, wobei das zp Teil dieses mal noch viel lächerlicher ist.

Da von uns keiner bock hatte... hab ich einfach nach gut Glück gevoted. Nur wie soll man da einen Spieler bewerten können? Der einzige bei dem ich so was machen konnte war oil0r, weil ich noch im Kopf habe wie er bei wwh gespielt hat und, dass er wirklich immer für das Team gespielt hat. Ich mein ich kann mir die Screens der letzen Matches von irgendwelchen Spielern angucken oder das ESL Ranking aber daraus sehe ich doch null wie gut jemand spielt. Daraus kann ich nur erkennen wie viele Kills er gemacht hat und wie oft er durch flaggen gerannt ist. Um einen Spieler richtig beurteilen zu können müsste ich mir 1000 Demos, am besten noch mit ts mitschnitt angucken. Was bringt es am wenn jemand zwar 40:20 stats hat aber nur an unwichtigen Positionen killt, anstatt sich zum Beispiel mal in ne doppelflag zu werfen, um die zu breaken.

Also man kann gerne weiter den Kram machen aber ich halte es nach wie vor für schwachsinnig. Man könnte einen Frag of the Week voten, wie im Fußball Tor der Woche, aber Spieler zu bewerten können nur Leute die im selben Clan mit dem jeweiligen Spieler zocken sorry


#20 von zwergi 19.04.2008 - 18:17
  Deutschland Offline zitieren

hmmm wo flamen wir denn ab xD


und michii ich glaube nicht das ein bnii (2te div.) und ein mojo (2te div.) besser sind als karat, wenn du das denkst dann machst du dich dick fett peinlich :)

#21 von Ironic 19.04.2008 - 18:20
  Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

zwergi ich würde bni und mojo nicht nach der div bewerten

#22 von Ionex 19.04.2008 - 18:21
  Deutschland Homepage: http://risksquad.de Offline zitieren

#20 lol!!

#23 von zwergi 19.04.2008 - 18:22
  Deutschland Offline zitieren

hab ich auch nirgends gemacht, ich habe es lediglich hinzugefügt :)

#24 von 19.04.2008 - 18:54
  nicht verfügbar Offline zitieren

gz

#25 von 19.04.2008 - 18:56
  nicht verfügbar Offline zitieren

zwergi
"hab das gefühl das, dass ganze nach dem Verhalten bewertet wurde und das sage ich nicht nur weil ich da nicht drin bin.. mir fehlen noch ganz andere gute spieler.."

dann sag mir wieso ICH dadrin stehe? also, war wohl nix!


und tank is denke ich ma verdient erster, genauso wie proof und esco

#26 von Judge Dark Clanmitglied 19.04.2008 - 19:06
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Nice one ... ich finde es ne feine Sache und ne gute Entscheidung!

Ist doch wohl klar, dass so ein Voting immer ein Stück weit subjektiv ist ... das ist normal bei sowas!

#27 von 19.04.2008 - 19:07
  nicht verfügbar Offline zitieren

dreamteam passt und der rest ist eh uninterressant, da dann eh viele spieler eng beianderliegen und da halt fame > skill
ist z.b. nen witz das deadeye im ranking dabei ist (nix gegen dich deadeye mag dich ja eigentlich) und z.b. bloodsweeper nicht

deshalb wie gesagt dreamteam top der rest einfach mal wayne

#28 von karat 19.04.2008 - 19:20
  Dänemark Offline zitieren

#15 szenemichiii, möchtest du vielleicht witzig sein?

#29 von B2K 19.04.2008 - 19:24
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

ich muss michiii aber auch etwas recht geben...
karat, ich kann dich echt gut leiden, aber im moment bist du echt nicht so der dolle sniper.
da finde ich selber, dass foorce und mojo um einiges besser sind (besonders als helli xD), selbst wenn sie in der 2. div spielen.
@plautze .... bloodsweeper fehlt wirklich, aber ich finde schon, dass deadeye und shame ne nummer besser sind als nookie ^^ (fame).....
@zwergi... keiner mag dich... sieh es doch mal ein :P

#30 von karat 19.04.2008 - 19:25
  Dänemark Offline zitieren

rofl wie es immer witziger wird

#31 von 19.04.2008 - 19:30
  nicht verfügbar Offline zitieren

platz 3-8 kannste beliebig durchtauschen wie du willst bei den heavies, die tun sich alle nicht viel, dachte allerdings, dass hogan wieder light spielt und sannex hats auch nur gerade eben so reingeschafft weil ihn jeder kennt, dass er da normalerweise mit seinen bazooka skills nix drin verloren hat, weiß er denk ich selber

#32 von B2K 19.04.2008 - 19:40
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

ach komm karat... jetzt zick hier nicht rum ^^
ich dachte selber, dass das ranking lächerliger ausfallen würde. aber ich geb dem ranking mal 7,5/10 punkten :P
aber ist halt alles ansichtssache.. .von daher ist es eh wayne.... niemand kann da mehr was ändern.
manche haben halt schlechte rechner .... wenn jemand nen neuen braucht, weil er denkt, dass er mit mehr fps besser spielt und vllt. ins nächste ranking rutscht, soll er sich bei mir melden. ich mach gute preise ;)
und nun b2t :P

#33 von 19.04.2008 - 19:48
  nicht verfügbar Offline zitieren

ach hät ich fast vergessen, nachdem ich ja bei eurem ersten vorschlag rumgenörgelt hab, thumbs up, dass er auf kritik eingegangen seit und das votingsystem überarbeitet habt

n1 @ dodszene

#34 von Sannex 19.04.2008 - 21:22
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

sicher gehöre ich da NICHT rein und klar hab ich die Punkte weil mich jeder kennt und sicher geht das nicht i.O. - ich spiel nur noch so selten, weil ich mit dem clan-management und dodszene genug zutun hab und keine Zeit zum zocken über bleibt :( neben fussball und uni - aber vlt hab ich mir das ja mit gezeigten Leistungen in den vergangen 7 jahren, vorallen in der clanbase, verdient oder durch die arbeit hier für EUCH - aber was stört dich daran jetzt plautzerich?! :P- zum bazooka skill: zeig mir einen der damit besser ist :D

mir fehlen in diesem Zusammenhang 2 Gruppen: Spieler mit dem wenigsten recoil und natürlich die oben erwähnte rocketklasse :D

danke für die geeks, die für mich gevotet haben, ich werde herausfinden wer das war und mich erkenntlich zeigen

#35 von Zonemann 19.04.2008 - 22:11
   [China] Offline zitieren

Also ich will mich ja nicht beschweren, aber WO ZUR HÖLLE BIN ICH??? WAS FÄLLT EUCH ÜBERHAUPT EIN, IHR IGNORANTEN NICHTSBLICKER??? ICH HAB DAS VERDIENT. IRGENDWAS IST IN DEUTSCHLAND NICHT RICHTIG OMG. :D

#36 von shame 19.04.2008 - 23:29
  Deutschland Offline zitieren

ranking is i.o.

auch wenn ich eine leicht andere meinung habe die hier eh wayne ist :)

#37 von 19.04.2008 - 23:31
  nicht verfügbar Offline zitieren

naja dreamteam eher :

jan
oilor
qreq

proof
hogan

esco


gg

#38 von 19.04.2008 - 23:41
  nicht verfügbar Offline zitieren

@sannex stört mich gar nix dran, dass du da drin bist, genauso wenig, dass deadeye drin etc.

ps: argument erfolge in der vergangenheit zieht jetzt nicht würklich würd ich ma sagen, weil dann sollte koblat ma jedes mal mit dabei sein, wüsste jetzt nicht welcher deutsche heavy mehr erfolge vorzuweisen hat^^

#39 von Sannex 19.04.2008 - 23:45
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

gibts einige

#40 von 19.04.2008 - 23:46
  nicht verfügbar Offline zitieren

in source? die wüsst ich dann aber echt mal gerne sannex

#41 von flammenkönig_micHiiii 19.04.2008 - 23:46
  Deutschland Homepage: http://www.perfect-quality.eu Offline zitieren

light ranking ist fehlerhaft

10. w4sp.XS | Rommel , shake » qreq, insular\TNT - 12

sollte so sein :

1. shake » qreq (KAR) - 1337

....

10. w4sp.XS | Rommel , shake » qreq (garand) , insular\TNT - 12

#42 von Sannex 19.04.2008 - 23:57
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

aso dod:s nur - nagut dann wirds doch etwas schwerer :/

#43 von solar plexus 20.04.2008 - 12:59
  Deutschland Homepage: http://www.team-dize.de Offline zitieren

Danke für die Stimmen!

#44 von 20.04.2008 - 14:22
  nicht verfügbar Offline zitieren

hahahaha michi:P

#45 von juL :) 20.04.2008 - 14:43
  Deutschland Homepage: http://k1ck.com Offline zitieren

omg ihr kacknaps

#46 von rippeR 20.04.2008 - 15:21
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

nett gemacht, Irgendwer ist sowieso immer unzufrieden, weil irgendjemand zu kurz kommt. Gerade bei solchen "rankings".
Von daher darf man sich aufs Sommer Ranking und eventuelle Veränderungen freuen :)
gruß

#47 von fluffy 20.04.2008 - 17:26
  France [Frankreich] Offline zitieren

naja ganz egal ob er beliebt ist oder nicht, vom skill her müsste zwergi auf jedenfall in dem ranking unter den top 10 lights sein

#48 von foorcr 20.04.2008 - 18:47
  Kolumbien Offline zitieren

seid doch froh das sich jemandt überhaupt die mühe macht,so n ranking zu machen.

#49 von marc0o 20.04.2008 - 21:08
  Deutschland Offline zitieren

#47

wieso? die top10 von den lights sind alle besser als zwergie, das passt schon so .... rommel vllt nicht^^ aber gut :P

#50 von 20.04.2008 - 21:30
  nicht verfügbar Offline zitieren

wo sind moz und weissbier? da kann man nur lamerei entgegensetzten xD

 1 2  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!