20.04.2008 - 21:46 H1VE Saison #4 - Anmeldung

Ich hatte gerade folgende E-Mail, die neue h1ve Saison betreffend, in meinem Postfach:

"(...)Die Anmeldungen für die vierte Saison der H1VE sind ab sofort geöffnet.(...)"

Kurz um, die vierte Saison der h1ve startet am 11.5.08. Auf der  Homepage der Liga erfährt man ua. auch noch folgendes:

  • Der ständige Streitpunkt ZBLOCK wird beibehalten. Ohne zblock kann auch aber gespielt werden, wenn beide Teams dafür sind.
  • Die Hin- Rückrunde wird auch beibehalten.
  • Die Punkteteilung wird abgeschafft, aber für einen "win" gibt es nur noch 2 Punkte und für ein "draw" weiterhin 1 Punkt.
  • Dazu gibt es Preise im Gesamtwert von über €500. Diese werden quer durch die ganzen Ligen verteilt.

    Preis gibt es für das....
    ...Team das alles gewonnen hat. (victory award)
    ...Team das die meisten fullcaps gemacht hat. (most fullcaps award)
    ...Team das alle Spiele verloren hat und dennoch bis zuletzt dabei ist. (survivor award)
    ...Preis für... (wird eine Überaschung sein und dieser Preis wird sich von Saison zu Saison ändern.
  • Die DODS 3on3 Liga werden als eine Liga zusammengefasst.
  • Xray Anticheat: Jeder Spieler der in der H1VE spielt muss sich auf der xray Seite registrieren und kann dann mit den Daten in das anti cheat tool einloggen. Jeder Spieler muss sein xray Profillink in sein H1VE Profil eintragen.
  • Die ersten Ligen DoD:C & DoD:S werden "invite" sein. Heisst nur auf Anfrage bzw. auf Einladung kommt man in diese Ligen. Für diesen Bereich wird es ebenfalls einen Preis geben.
  • Es wird auch einige Änderungen im Mappool geben. So werden einige entfernt und neue dafür angefügt. Welche das sind wird noch entschieden.
Für die neue Saison anmelden kann man sich im Forum, in den ersten Topics die hervorgehoben wurden.

  Anmeldung  

#1 von 20.04.2008 - 22:18
  nicht verfügbar Offline zitieren

hmmm, dachte schon, ich sollte mit skilles sprechen, ob wa da nich doch mal mitmachen, aber zblock klärt....!

#2 von 20.04.2008 - 22:45
  nicht verfügbar Offline zitieren

lol da is jeder dabei .... eher not!

Evtl könnt ihr ja n paar Bauern fangen mit den Preisen hf :D :D

#3 von Ionex 20.04.2008 - 22:46
  Deutschland Homepage: http://risksquad.de Offline zitieren

lol ze fix sei froh,dass es in deutschen ligen überhaupt preise gibt............

#4 von Sannex 20.04.2008 - 22:48
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

#3 !

#2 ich finde, dass sich die jungs die kritik zu herzen genommen haben und versuchen es besser zu machen, aber vlt nimmst du einfach garnicht teil, oder machst deine eigene dod liga und joinst da - bauer - muh! :P

#5 von V!ctim.at 20.04.2008 - 23:06
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

n1!
Anmelden und go!

#6 von likki 20.04.2008 - 23:06
  Deutschland Homepage: www.elch4ever.de Offline zitieren

ich finds cool ... meinen allergrößten Respekt an die h1ve :)

#7 von 20.04.2008 - 23:24
  nicht verfügbar Offline zitieren

jo n1, aber warum die hive so krampfhaft an zblock festhält muss man nicht verstehen oder?

#8 von The EYE 20.04.2008 - 23:56
  Deutschland Homepage: http://gar-multigaming.de/ Offline zitieren

zblock schtink! nicht für uns leider zblock ist nutzlos :/

#9 von manu 21.04.2008 - 11:28
  Deutschland Offline zitieren

bin mir sicher dass sich die oberen ligen mit besseren teams füllen würden, wenn zblock da oben nicht wäre!!!

#10 von Green 21.04.2008 - 12:03
   [China] Homepage: http://www.h1ve.de Offline zitieren

ipo 0 hat mehr bugs als ipo 1.
css & tf2 forcen den 1 wert seit langem. dods orange wird kommen. daher nur eine frage der zeit. so haben die h1ve teams schon länger erfahrung mit dem wert da dies auf das neue update basiert. ergo nur ein vorteil sich mit der einstellung vertraut zu machen.

wer sich mit zblock und den werten auseinandersetzt muss erkennen das es besser ist da man bugfreier spielt.

aber es steht sowieso den clans frei mit oder ohne zu spielen.

#11 von schm0gg 21.04.2008 - 13:12
  Deutschland Offline zitieren

Ich glaube ipo 0 oder 1 ist eine Glaubensfrage, mit der jeder selber zurecht kommen muß. Fakt ist aber, wie Green schon sagt, das zBlock nicht benutzt werden muß. Und in den oberen Bereichen wird kaum einer drauf bestehen, oder?

#12 von 21.04.2008 - 13:34
  nicht verfügbar Offline zitieren

jo der bug bei ipo 0, dass die hitboxen so ziemlich da sind wo auch die models sind, ist schon ärgerlich, dann schon lieber bugfreies ipo 1 wo man schön vorhalten darf

#13 von blaub4r 21.04.2008 - 14:07
  Deutschland Homepage: http://www.cnd-productions.de Offline zitieren

Das Update kommt nicht mehr für DODS. Und Ipo 1 ist schroot meiner meinung nach. Aber Green bleib dabei wirst ja sehen. Solange wird die H1ve keine Option für die Clans die mehr als nur mal Liga Spielen wollen.

#14 von 21.04.2008 - 14:24
  nicht verfügbar Offline zitieren

lol wieder ma geile aussagen von green

zum update muss man nix sagen, zu interpolate 1 erst recht nix, ich meine, für mich reicht der fakt, dass alle liegen ausser die h1ve kein zblock benutzen und eigentlich jeder gute und nicht so gute spieler interpolate 0 benutzt...
ahja und erfahrungen mit 1 sammeln: falls das update wider erwarten doch kommen sollte, so wird man dann vermutlich treffen wo man hinzielt, dh die gegner fallen um - das ist ja wohl atm bei ip1 nicht der fall..

und zum thema steht frei: dann kommen wieder diese nooobclans und meinen: loool nein zblock muss an sonst cheatet ihr blabla

das unwissen ist vielen leuten zu vergeben, aber nicht der ligaführung...

#15 von manu 21.04.2008 - 14:29
  Deutschland Offline zitieren

word!

#16 von SkyzOo 21.04.2008 - 14:56
  Deutschland Homepage: http://www.mynwo.com/ Offline zitieren

Hogan bringts auf den Punkt!!!
Green ist einfach nur naiv und stur was sein zBlock und ipo1 angeht

#17 von 21.04.2008 - 14:57
  nicht verfügbar Offline zitieren

na ja, ipo 0 oder 1 ist nach wie vor ne gewöhnungssache... gibt auch leute, die mit 1 spielen und gut genug sind für dich, hogan ;)

#18 von mumu 21.04.2008 - 15:01
  Føroyar [Faröer] Offline zitieren

vllt.möchte sich die hive einfach von anderen ligen abheben...

#19 von Green 21.04.2008 - 15:10
   [China] Homepage: http://www.h1ve.de Offline zitieren

also dods orange kommt ziemlich sicher blaubär^^ oder meinst sie machen das einfach nicht mehr weil ein paar kein ipo 1 force wollen? ;) man kann es sich ja auch schönreden.
wie reiben schon sagt. gewöhnungssache, und so viel unterschied is auch nicht. zusätzlich ist es halt auch toll das zblock andere cfg werte bockt. da hängt ja nich nur ipo 1 force in dem teil. das gesamtpaket ist einfach gut so.

@ stuntman..abheben nicht direkt. wir haben einfach uns damit beschäftigt und uns für zblock entschieden.

@skyzO
nur weil ich anderer meinung bin bin ich nicht naiv. naiv bist du in dem du einfach behauptungen aufstellst und dich mit zblock garnicht befasst hast geschweige denn weist du was es überhaupt für vorteile mit sich bringt.

@pipi und @ sonstige
ich kann mcih gerne mit euch im ts treffen und dann fachsimpeln. ich habe massenhafte infos diesbezüglich. auf die fundierten gegenargumente bin ich dann gespannt. weil das was du bringst pipi mit "gegner fallen um usw" ist nicht gerade fundiertes wissen.
und wegen "noobclan" wie du schreibst so würde ich mich nicht so weit rauslehnen und andere nur weil sie nicht deiner meinung sind als noobclans zu betiteln. sowas kann nach hinten losgehen.

aber es wird auch niemand gezwungen bei der h1ve zu spielen.
stattdessen wird jeder post hier als plattform verwendet um wieder die selbe leier anzukurbeln von wegen zblock. das langweilt doch langsam etwas.
es gibt alternativen und vielfalt in en ligen, nutzt sie und lasst anderst denkende ihr ding machen.

#20 von 21.04.2008 - 15:16
  nicht verfügbar Offline zitieren

dein fundiertest fachwissen hast du mir schon bewiesenl, als du mich nach 5 min public spielen bei euch wegen cheatens gekickt has

#21 von Green 21.04.2008 - 15:21
   [China] Homepage: http://www.h1ve.de Offline zitieren

also erstens is bei uns ein tk kicker automatisiert und zweitens haben wir noch mehr admins. und die bannen und kicken auch leute die sich nicht wissen wie aufführen.
und wenn du kein ipo 1 spielst bei uns auf dem public aber ipo 1 geforced wird kann ich mir denken das du raufgekommen bist um dir luft zu machen (so wie in jedem post wo es um die h1ve geht) und so kam es eben wie es kommen musste.
dein verhalten wird dich in die lage gebracht haben. nicht andere sondern du selbst.

warum du allerdings gerade mich und alles was dazugehört als angriffspunkt auserkoren hast bleibt mir ein buch mit 7 siegeln.

deine meinung, meinen meinung - leben lassen und gut. mir kommt vor wenn du nich ankommst dagegen, holst du was anderes aus dem hut und schon reitest wieder auf dem nächsten herum. du musst recht unglücklich sein^^

#22 von 21.04.2008 - 15:48
  nicht verfügbar Offline zitieren

ääähm erstens war das vor der sache mit zblock auf eurem public, ich würde niemals aufm public server spielen wo interpolate 1 force ist

2. bin ich sicher, dass du das wars, ich hab lange zeit bei euch aufm server gespielt und kenne wohl die admins

3. hab ich keine tks gemacht oder geflamet, sonder hatte 25:1, du has mir 2 min zugeguckt und dann kam aufmal kicked and banned...Und nein ich hab keine bugs benutzt oder spawn gecampt oder so
spar dir deine dummen ausreden, deinen interpolate 1 server kannste nun eh vergessen

ich will einmal erleben, dass irgendwelche admins mal irgendwann ihr unwissen usw eingestehen und es ma einsehen

zkfl war ja das selbe...aber die h1ve is noch ne nr härter, soviel kritik von allen, die bissl spielen können...

ist ja ok, wenn ihr dabei bleiben wollt, dann macht das, bleibt ne liga für die leute, die denken, zblock sei das ultimative anticheattool...wenn ihr halt nur das untere skilldrittel ansprechen wollt OK...

#23 von 21.04.2008 - 15:55
  nicht verfügbar Offline zitieren

green hat schon recht die diskussion bringts echt nicht
er hat jetzt ja begründet warum se so krampfhaft an zblock festhalt, weil er fundiertes wissen hat und wir nicht

hf an alle teams die sich in der hive anmelden

#24 von Green 21.04.2008 - 16:10
   [China] Homepage: http://www.h1ve.de Offline zitieren

@pipi. man kann immer etwas behaupten. kann mich aber an keinem vorfall erinnern wie du hier schreibst. ich kann mich eigentlich an keinen erinnern der mit dem Nick Pipi L auf dem server war wo ich gespielt habe. das wäre mir aufgefallen.

@plautze.. wenn man keine gegenargumente lesen kann die nachvollziebahr sind und die basierend darauf aufgebaut sind was zblock alles macht so gebe ich dir mit deiner aussage recht.

wir spielen auch udcl ohne zblock. und warum? weils ne abwechslung ist.
aber bleibt bei eurer einstellung nichts dazu lernen zu wollen.

achja, udcl und esl passt euch ja auch nicht^^ tjoa da bleibt nimmer viel über.
hf

#25 von 21.04.2008 - 16:12
  nicht verfügbar Offline zitieren

als ob mein (fake-)nick pipi l. is

naja eh egal, wie gesagt, aufm interpolate 1 server will ich eh nicht spielen

das is übringens ganz schlimm, immer mehr server haben interpolate 1...
FMJ, LoS sind in letzer zeit dazugekommen.....

#26 von 21.04.2008 - 16:16
  nicht verfügbar Offline zitieren

genau green, alle dir nicht mit zblock spielen wollen, haben natürlich noch nie auf nem server mit zblock gespielt, wir finden zblock einfach nur so scheiße
also das ist ja wohl das bescheurtste was ich seit langem gehört hab, dass wir nix dazu lernen wollen

komm ma von deinem hohen ross runter green

keiner bestreitet hier, dass zblock auch seine vorteile hat, aber in nem shooter ist es halt elementar, dass die hitboxen da sein sollten wo auch das modell ist und nicht die hitbox nen meter vor sich herschiebt und das ist einfach der gravierende nachteil bei zblock



#27 von SkyzOo 21.04.2008 - 16:23
  Deutschland Homepage: http://www.mynwo.com/ Offline zitieren

Pipi L. wrote:


das is übringens ganz schlimm, immer mehr server haben interpolate 1...
FMJ, LoS sind in letzer zeit dazugekommen.....


Gibt echt fast nur noch Zockerhöhle und sonsofsteel als Public wo man mit tick 100, ipo0 und brauchbaren maps spielen kann. Dabei war FMJ mal mein Lieblingsserver...

#28 von 21.04.2008 - 16:37
  nicht verfügbar Offline zitieren

Wusste gar nicht dass es noch Publics ohne zblock gibt :>
Ne aber es gibt in letzter Zeit immer mehr Public Server mit zblock.
los, fmj, apocalypse? usw.
Irgendwie schade.

#29 von Green 21.04.2008 - 16:44
   [China] Homepage: http://www.h1ve.de Offline zitieren

@pipi.. ja ich kann ncih hellsehen wie du dich aufdem fmj server nennst.
und wenn immer mehr ipo 1 server hinzu kommen kann man sich ja auch mal gedanken machen warum nur?.. ich will mich hier nicht mit dir streiten, ich akzeptiere deine meinung vollends ohne wenn und aber. verlange aber im gegenzug auch das ich meine ohne wenn und aber so halten darf.

@plautze.. was meine meinung mit einem ross zu tun hat weiss ich jetzt nich.. aber du wirst schon recht haben. wieso belassen wirs ncih einfach dabei? du bleibst auf dienem ross und ich auf meinem..oder man kann ross auch tauschen mit (meinung).. jungs es is letztenendes ein spiel und keine frage welche weltregigion jetzt allein herrschen darf^^

@sky..
löblich das er dein lieblingsserver war. heist also das wir als admins den server gut und sauber gehalten haben (wink an PiPi L ala unbekannt^^)
aber wenn du das wirklich glaubst das du mit zblock weniger triffst als ohne dann glaube ich is es sicherlich nicht so richtig sondern vielmehr eine einstellungs und glaubenssache. weil man trifft mit zblock auch genauso wie ohne. ich spiel ja auch auf ein paar servern ohne zblock.

und wenn die zblock server immer mehr werden sollte man sich langsam überlegen es entweder zu akzeptieren oder einfach das spiel zu wechseln.

ich kann euch da leider auch keine brauchbaren ratschläge geben. einfach zocken?

#30 von Green 21.04.2008 - 16:49
   [China] Homepage: http://www.h1ve.de Offline zitieren

ich kann euch nicht fortschrittlichen ja nen server ohne zblock aufstellen^^ wobei dann die lowspieler wieder aus ihren ritzen gekrochen kommen, die frage ist was schlimmer ist^^

vielleicht versöhnt euch dass ja

#31 von 21.04.2008 - 17:17
  nicht verfügbar Offline zitieren

fmj war auch mein lieblingsserver
ich kenne da noch son paar leute, die du vertriebn has mit dem zblock....zb den ganzen ESK-clan...

ahja und zum thema "es werden immer mehr mit zblock" - ja - wer stellt publicserver? ich kenne keinen publicserver, der von nem wirklich guten clan gestellt wird, das sind alles diese h1veclans, die meinen das wäre das nonplusultra...
wiedermal schlechtes argument

weisste, stell vollmantelgeschoss zblock aus und mach meinen ban weg und ich sag nie wieder was zum thema h1ve =)

#32 von 21.04.2008 - 17:24
  nicht verfügbar Offline zitieren

@green: Und warum Schiess ich nem Gegner in die Fresse und es passiert nix @ 100 hp?


gayblock lässt grüssen!

Das mit den Cfgs blocken is doch nur weil es einige nicht auf die Reihe bekommen ne anständige cfg mit netcode usw zu erstellen und dann rumwhinen das die anderen die das bissl verstehen ja so grosse Vorteile haben...

#33 von Green 21.04.2008 - 17:34
   [China] Homepage: http://www.h1ve.de Offline zitieren

@zefix, wenn ipo 1 force dann weist du welche werte du anpassen musst?
wenn nein dann kann das wahrscheinlich der grund sein. und das jemand nicht umfällt wenn man jemand anschiesst ist nich das problem von zblock. das passiert ohne auch zuhauf. solltest du eigentlich wissen als vielspieler.

ich spiel auch seit es dod überhaupt gibt und weis dass auch, also das zieht schonmal nich. sprich du hast hier keinen doofen vor sich der das nich weiss^^

@pipi.. da ich ein netter mensch bin erstell ich mal fix fmj II ohne zblock...
der is auch in nullkomma nix voll.. rennt heute noch.. freunde?^^

#34 von SkyzOo 21.04.2008 - 17:48
  Deutschland Homepage: http://www.mynwo.com/ Offline zitieren

Green wrote:


@sky..
löblich das er dein lieblingsserver war. heist also das wir als admins den server gut und sauber gehalten haben (wink an PiPi L ala unbekannt^^)
aber wenn du das wirklich glaubst das du mit zblock weniger triffst als ohne dann glaube ich is es sicherlich nicht so richtig sondern vielmehr eine einstellungs und glaubenssache. weil man trifft mit zblock auch genauso wie ohne. ich spiel ja auch auf ein paar servern ohne zblock.

Naja ich wurde auch schon 2-3 mal auf dem server gebannt und bestimmt nicht wegen TKs oder flames. Hab dann halt silence angeschrieben dass er mich mal von den admins entbannen lassen soll ohne großes Trara. Hattet doch Detox auf dem Server warum dann noch zBlock drauf schmeißen???
Das mit dem Treffen ist bestimmt keine Einbildung. Ich merks doch wenn ich ipo0 zock brauch ich viel weniger schüße bis der gegner umfällt. Mit ipo1 rotz ich oft ein ganzes magazin auf den gegner und es passiert nix. Ich weiß gar nicht wo ich hin schießen soll das was reingeht, aufs Model jedenfalls nicht...
Warum sollte ich mit nem Befehl spielen mit dem ich weniger treff und einfach ein schlechtes Gefühl hab. Dann bin ich mich die ganze Zeit nur noch am aufregen und das Spiel macht keinen Spaß

Pipi L. wrote:


weisste, stell vollmantelgeschoss zblock aus und mach meinen ban weg und ich sag nie wieder was zum thema h1ve =)


Das wäre doch ein Deal :D
IP @ green?

#35 von Green 21.04.2008 - 17:51
   [China] Homepage: http://www.h1ve.de Offline zitieren

ja dann viel spass^^
81.95.0.94:27026  VOLLMANTELGESCHOSS |II| [FMJ]|GER| no zBlock

über den rest sky da scheiden sich die geister. kann dir nich überall zustimmen. hat aber wenig sinn wenn wir das weiter vertiefen. es geht bei den ipo werten ja nciht ums treffen im hauptsächlichen sinn sondern um viele andere bugs die dadurch ausgeschaltet werden. zb ruckeln die spieler mit ipo 1 weniger bis garnicht mehr. aber is nur ein beispiel von vielen.

#36 von SkyzOo 21.04.2008 - 17:54
  Deutschland Homepage: http://www.mynwo.com/ Offline zitieren

das mit den ruckeln hängt dann meistens mit der tickrate vom server oder mit den lowrates der Spieler zusammen aber belassen wir es dabei

thx für den server =)
Mappool am besten die ESLmaps + diversion_b3 und ava vllt noch^^

#37 von manu 21.04.2008 - 17:54
  Deutschland Offline zitieren

gut n1

#38 von Green 21.04.2008 - 18:01
   [China] Homepage: http://www.h1ve.de Offline zitieren

macht nen separaten post auf wegen maps.. ich machs dann ruff

#39 von Judge Dark Clanmitglied 21.04.2008 - 18:03
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Habt ihr eigentlich noch andere Hobbys außer euch hier gegenseitig vollzutexten?

Ist doch Entscheidung der H1VE und dann ist das eben so ... wünsche jedenfalls allen Teams dort GL & HF!

#40 von PhiLLer 21.04.2008 - 18:18
  Deutschland Homepage: http://www.meet-unleashed.com Offline zitieren

word @ #39.
Lasst die h1ve h1ve sein und gut. Sie geben sich Mühe über zBlock lässt sich sicher zweifeln. Jeder der Spaß dran hat GL and HF @ h1ve. Der Rest sowieso. Für die Preise etc. Good Job @ Green and h1ve.

#41 von 21.04.2008 - 18:28
  nicht verfügbar Offline zitieren

ehm darkangel...ich glaube die kommentar funktion und der sinn dieser seite ist es das man auch was schreibt? wenns nicht so ist dann macht die seite dicht-.-

#42 von blaub4r 21.04.2008 - 22:15
  Deutschland Homepage: http://www.cnd-productions.de Offline zitieren

Bitte wenn ihr euch mit Green Unterhalten müßt geht ins H1ve Forum ;) .

Closed !



Kommentare gesperrt.