21.04.2008 - 15:26 Player of the Week #5 DoD:S

Es liegt heute eine neue Folge von Player of the week DoD:Source an. Wobei man das Interview wohl auch MVP of the Season nennen könnte. Der Top Sniper aus Deutschland Raptor_Deluxe hat uns Rede und Antwort gestanden.

dodszene.de: Hallo Raptor, vielen Dank dass du dir für dieses Interview Zeit nimmst. Erzähle doch bitte etwas über dich und deine Person.

Mein Name ist Hendrik Mewes und ich bin 19 Jahre jung und wohne in Cuxhaven.
Zurzeit studiere ich IT-Systemintegration in Bremerhaven. Außer zocken habe ich auch noch andere Hobbys (kaum zu glauben :P) und zwar betreibe ich Leichtathletik (Kugelstoßen, Speer- und Diskuswurf und manchmal auch Stabhochsprung). Ansonsten spiele ich auch ab und an Basketball mit Freunden.

dodszene.de: Als erstes möchte ich dir zum MVP Titel der dritten ESL Bundesliga Saison gratulieren. Hast du damit gerechnet gewählt zu werden?

Danke und nein ich habe nicht damit gerechnet. Ich habe eher auf proof oder Steve gesetzt.

dodszene.de: Würdest du uns vielleicht mitteilen, wen du gewählt hast und warum?

Ich habe für proof abgestimmt, da er meiner Meinung nach shake auf jeden Fall ein gutes Stück getragen hat. So wie ich fand, stand er doch mehr als die anderen hervor. Auf jeden fall wenn er gegen uns spielen musste. ;)

dodszene.de: Hast du irgendwelche Angewohnheiten oder Rituale vor bzw. während eines Matches?

Vor dem Match nur wenn meine Hände eiskalt sind mit heißem Wasser wieder aufwärmen.

dodszene.de: Welche Map ist dir am liebsten und warum?

Harrington ist die absolut beste Map meiner Meinung nach, weil dort jede Klasse ihre Wege hat und dort ihre Stärken ausspielen kann. Außerdem gibt es dort keine Ecken und Kanten wo man dran hängen bleibt wie auf anderen Maps und mir liegt die Map irgendwie. Das war auch schon in dod 1.3 so. :)

dodszene.de: Was sind die größten Erfolge, die du erreicht hast?

Auf jeden Fall das Match im CWL Cup mit dzu gegen BLC, wo wir in den letzten Minuten noch genug Punkte gemacht haben um mit 1 oder 2 Punkte zu gewinnen und auf der Wargames I das Match gegen Deathhead wo wir auch nur mit wenigen Punkten gewinnen konnten. Sonst gab es auch gute Spielerfolge, jedoch keine an die ich mich so gut erinnern kann. Was ich zu den größten Erfolgen zähle sind die Leute die ich Online kennen gelernt habe und mit diesen im RL auch mal ein Bier trinken konnte.

dodszene.de: Welche Ziele möchtest du noch erreichen?

Noch mal auf einer großen internationalen LAN spielen, wie in Schweden auf der PlayZ, was wahrscheinlich nicht so schnell wieder kommt.

dodszene.de: Möchtest du vielleicht noch jemanden grüßen?

Jo da grüße ich mal fan, koblat, exonity, knm, wosten, esco, jan, wittman, booty, big, fire, w4sp, alle die mal für dzu gespielt haben und alle mit den ich in Schweden war.
Ich hoffe mal ich habe niemand vergessen, sonst bitte in den Kommentaren heulen.

dodszene.de: Ich danke dir, dass du mir all meine Fragen beantwortet hast und ich wünsche dir noch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

ESL Profil


#1 von lamer 21.04.2008 - 17:15
  Deutschland Homepage: http://www.just-more.net Offline zitieren

"Ich hoffe mal ich habe niemand vergessen, sonst bitte in den Kommentaren heulen."
Wie du willst: =___[

Wusste garnicht, dass du mal in Schweden warst =P
- man lernt nie aus

#2 von wosten 21.04.2008 - 18:43
  Deutschland Homepage: http://www.gab-clan.org Offline zitieren

da gibt es sogar "böse" fotos von :)

#3 von tsubje 21.04.2008 - 22:56
  Suid-Afrika [Südafrika] Homepage: http://www.maddox.xmission.com Offline zitieren

nice read :)

#4 von MetalliC 22.04.2008 - 14:39
  France [Frankreich] Homepage: http://www.wow-europe.com Offline zitieren

ja Schweden war ein Highlight :)

#5 von esco` 22.04.2008 - 15:02
  Deutschland Offline zitieren

<3

#6 von psL #the End 22.04.2008 - 15:37
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

hmm hättet mal ne Europalette Absolut mitbringen sollen :P

<3 Raptor ...
ps. NDS ftw ! :P

#7 von t4Nk 22.04.2008 - 16:07
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

MVP !! MEIN CLAN !! OMFG

#8 von SantaM4r14 23.04.2008 - 18:18
  Deutschland Offline zitieren

cuxhaven ftw wohne ca. 20 km weiter südlich ;)

#9 von tob1 23.04.2008 - 19:17
  Deutschland Offline zitieren

ca 45 min mitm auto :>

#10 von lamer 23.04.2008 - 19:33
  Deutschland Homepage: http://www.just-more.net Offline zitieren

Ich wohne da.

#11 von netro Clanmitglied 23.04.2008 - 20:10
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

ich war mal da.

#12 von steinje 23.04.2008 - 22:21
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

alles preussen, und er isn arsch :D

#13 von Judge Dark Clanmitglied 24.04.2008 - 17:30
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Netronic wrote:


ich war mal da.


Ich auch ... ist ein feines Fleckchen zum Urlaub machen! ;)


#14 von fAn 25.04.2008 - 11:27
  Deutschland Homepage: http://www.zpgaming.net Offline zitieren

großartiger spieler, hat sich toll entwickelt. höchsten respekt an hendrik!

#15 von esco` 25.04.2008 - 20:40
  Deutschland Offline zitieren

und nu issa wieder light der bob! so ... war einer der besten in europa und dann wechselt der :) die klasse!

w4sp
+lamer
+imp

... :/

#16 von psL #the End 25.04.2008 - 22:28
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

Steiner wrote:


alles preussen, und er isn arsch :D

ruhe nordafrikaner


#17 von flammenkönig_micHiiii 29.04.2008 - 16:46
  Deutschland Homepage: http://www.perfect-quality.eu Offline zitieren

esco` wrote:


und nu issa wieder light der bob! so ... war einer der besten in europa und dann wechselt der :) die klasse!

w4sp
+lamer
+imp

... :/



einer der besten ohne die movement keys :)
raptor gefällt mir als light 10 mal besser und drückt auch mehr , weil er dort nicht nur dumm rum steht und auf seine frags geiert

#18 von karat 03.05.2008 - 13:44
  Dänemark Offline zitieren

wie du alles weißt szenemichiii!! o m g

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!