04.05.2008 - 18:18 Bewerbungen für DoD:S!

Liebe Community, liebe User,

wir von dodszene.de suchen wieder Leute, dieses mal aber mit ganz konkreten Aufgaben:

Redakteure:

Wir benötigen noch mind. 2 Redakteure im Bereich DoD:S, die wöchentlich jeweils eine Liga bzw. ein Coverage betreuen.

Da wäre zum einen der Clanbase Opencup und zum anderen die Enemydown Liga.

Die Coverages umfassen kurze Zusammenfassungen der Spiele und Tabellenstände, ggf. das Einholen von Statements und die Aufstellung der Ansetzungen und Tabellen + Turnierbäume.

Mit einer Stunde Zeit pro Woche ist diese Aufgabe zu erfüllen. Diese Redakteure können darüber hinaus auch noch gerne über andere Dinge berichten, allerdings haben diese Aufgaben Vorrang!

Wir erwarten von Euch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, gute Deutschkenntnisse, Ausdauer, Objektivität, Disziplin und selbstständiges arbeiten! (html Kenntnisse sind von Vorteil) Was wir nicht wollen ist jmd. der sagt, ich mache es und nach 2 Wochen wieder gehen muss, weil er Abitur schreibt, oder umziehen muss. Etwas Weitsicht wäre hier angebracht, denn so ein Coverage zieht sich über mehrere Wochen.

Wenn ihr also neben dem Zocken noch etwas Gutes tun wollt, im Idealfall sogar in der Liga spielt, dann meldet Euch, die Szene braucht Euch!

Admins:

Zum zweiten suchen wir Admins für das Forum. Diese sollten ebenfalls zuverlässig sein, Teamfähigkeit besitzen, Ausdauer und Geduld haben, sowie Disziplin und selbstständig arbeiten können. Darüber hinaus sollten sie objektiv sein und in Krisensituationen ruhig bleiben können. Wer sich also angesprochen fühlt und mithelfen will, unser Forum sauber zu halten, der kann sich gerne melden. Wichtig noch, wir teilen das Forum untereinander auf, heißt jeder bekommt seinen eigenen Bereich. Zudem sind wir in der Lage zu sehen, wer, wann, was, wo gelöscht hat - Rechtemissbrauch ist also ausgeschlossen.

Weitere Informationen Inhalt der Bewerbung:

#1 von flammenkönig_micHiiii 04.05.2008 - 19:22
  Deutschland Homepage: http://www.perfect-quality.eu Offline zitieren

HIERMIT BEWERBE ICH MICH ALS FORUMMODERATOR

#2 von oRTiii 04.05.2008 - 20:10
  Deutschland Homepage: http://www.milan-clan.de Offline zitieren

schöne sache forum admin könnte ich vll. übernehmen. Da deutsch nicht gerade mein einser fach in der oberstufe ist wäre redakteur nicht so mein ding ^^ da muss ich mich zu sehr konzentrieren um 0 fehler einzubauen ;).

#3 von Ironic 04.05.2008 - 20:47
  Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

xD

#4 von blaub4r 04.05.2008 - 21:43
  Deutschland Homepage: http://www.cnd-productions.de Offline zitieren

Bitte könnt ihr euch nicht ein mal ohne zu Flamen unterhalten ?

#5 von oRTiii 04.05.2008 - 22:03
  Deutschland Homepage: http://www.milan-clan.de Offline zitieren

gibts hier net...und man soll hier auch garnichts schreiben glaube ich egal was es ist immer falsch...



Kommentare gesperrt.