05.05.2008 - 16:57 dod Radio

"Hallo Liebe Community,

wie ihr wahrscheinlich schon wisst, hatten wir geplant ein DoD.radio zu eröffnen, um die wichtigen Spiele live zu Kommentieren. Als wir nach einigen Tests bemerkten, dass der Delay von SourceTV und dem Stream des Radios unterschiedlich sind, wurde uns klar, dass wir es nicht ganz so einfach realisieren konnten.

Jetzt sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir einen Videostream aufmachen werden, um die Top Spiele zu übertragen. Gestern bei dem Spiel lief schon der erste Test einer Übertragung von dem Spiel Schwarzmilan gg diamondZ und wir trafen nach dem das fein Tuning gemacht war, auf positive Resonanzen der Test Zuschauer (wir haben es extra nicht veröffentlicht).

Nun ist es dann soweit und alles was uns noch fehlt sind engagierte Moderatoren die unsere Vorraussetzungen entsprechen.

Weitere Informationen Was ihr mitbringen solltet:

Wenn ihr dies alles erfüllt schreibt mich doch bitte in ICQ (333638495) oder in SteamFriends (tod_ganda1f) an.

Ich freue mich schon auf zahlreiche Bewerbungen.

Als Sponsor für den Stream hat sich die UDCL angeboten.

Vielen herzlichen Dank noch mal an Leomar."

Mit freundlichen Grüßen Adrian „oRTiii" O.



Kommentare gesperrt.