09.05.2008 - 11:26 ESL 6on6 Liga #4 Halbfinale

Nun ist es soweit, das Viertelfinale ist beendet und die Jagd auf die Krone Deutschlands geht in die vorletzte Runde. Wir dürfen gespannt sein, wer ins Finale einziehen kann. Die Runde der letzten 8 gestaltete sich schon weit spannender als die Zwischenrunde. Überaschungen gab es für meine Begriffe aber keine.
Zum Beispiel konnte nWo gegen shake nicht mithalten und kam deutlich unter die Räder. Ähnlich erging es wwh, diese konnten sich gegen w4sp etwas besser aus der Affäre ziehen, verloren aber dennoch mit 2:5. Der Gegner dort wird diZe sein, welche sich mit 7:5 knapp gegen NTL durchsetzen konnten. Der Weg ins Finale führt nur über einen siegreichen Zug durch dod_harrington. Die schnelle Map fordert von jedem der 6 eines Teams alles hab. Bringt hier ein Teil nicht seine Leistung, ist das sicher spielentscheident. Hier sind die Matches im Oberen Bracket mit Turnierbaum, im Anschluss folgen die Matches des Unteren Brackets, natürlich auch mit Turnierbaum.

» Map der Woche



 shake [8] vs [2] insular


Datum: 14.05.08 - 20.00Uhr - dod_harrington
Deutschland shake: tba
Deutschland x: tba




 diZe [4] vs [6] w4sp


Datum: 14.05.08 - 20.00Uhr - dod_harrington
Deutschland diZe: tba
Deutschland w4sp: tba




Weitere Informationen Turnierbaum Playoffs Gruppen A - C

 rY [5] vs [4] DC


Datum: 14.05.08 - 20.00Uhr - dod_harrington
Deutschland rY: tba
Deutschland DC: tba



 opterons [11] vs [4] AA


Datum: 14.05.08 - 20.00Uhr - dod_harrington
Deutschland DC: tba
Deutschland NK: tba



Weitere Informationen Turnierbaum Playoffs Gruppen D - G

Euer dodszene.de Team wünscht allen Teams viel Erfolg!


#1 von 09.05.2008 - 13:48
  nicht verfügbar Offline zitieren

ry naps ohne einmal spielen im halbfinal :P

#2 von Doodah 09.05.2008 - 16:13
  Suisse [Schweiz] Homepage: http://www.arcangels.eu Offline zitieren

sonst wären wir ja net da :D

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!