02.06.2008 - 13:06 Clanbase Opencup Finals

Endlich stehen sie , die Paarungen für das Finale des Clanbase Opencups.

In dieser Coverage werden wir uns ausschließlich den Finals mit deutscher Beteiligung widmen. Drei Teams der deutschen Szene haben es bis in die Finals geschafft und zwei von ihnen treffen sogar in einem direkten Duell aufeinander. Die Jungs von eXception-Gaming konnten sich im Halbfinale mit einem souveränen 5:0 gegen den griechischen Clan  Greek Operation Forces durchsetzen und stehen somit im Finale der Fifth League , wo sie Mittwoch den 04.06.08 um 20.00 Uhr auf die  Ziziboys treffen werden. In der Fourth League kommt es am 08.06.08 dann zum deutschen Duell. Hierbei trifft  roYality eSports auf das Team  Optarons. Beide Teams konnten sich im Halbfinale recht klar durchsetzen und ließen nichts anbrennen.  roYality bezwang  EliXir mit 9:6 und die  Optarons konnten  OriGin mit einer 16:2 Klatsche vom Server fegen. Ein klarer Favorit ist auf der Map dod_anzio wohl nicht zu bestimmen , jedoch wird  roYality von einem großen Teil der Community leicht favorisiert. Interessant ist hierbei , dass beide Teams schon im Finale der Liga ESL Saison 4 Playoffs D-G aufeinander traffen und  roYality  sich eben auch auf dod_anzio mit 7:3 durchsetzen konnte.

Wir von dodszene.de wünschen uns natürlich möglichst spannende Matches und wünschen allen Teams viel Glück.

Map der Woche:
 

Wer kennt sie nicht?! dod_anzio ist wohl die perfekte Map für ein solches Finale und jedes Team sollte sie in und auswendig kennen. Als eine der beliebtesten Maps des Spiels ist sie gut ausbalanciert und eignet sich immer wieder für Finals. Wenn es um Kirche und Brücke geht wird sich klar zeigen welches Team das bessere Teamplay hat und wer z.B. die Verteidigung des "Jump Fensters" besser beherrscht.

 eXception [7] vs [1] Ziziboys


Datum: 04.06.08 - 20.00Uhr - dod_anzio
Deutschland eXception: tba
 Ziziboys: tba

 

 roYality [x] vs [xOptarons


Datum: 08.06.08 - tba - dod_anzio

Deutschland roYality: tba
Deutschland Optarons: tba


#1 von Chariot x-CoOkY-X 02.06.2008 - 17:06
  Deutschland Homepage: https://media.giphy.com/media/ChpLyhnBZ5mGQ/giphy.gif Offline zitieren

eXception>Ziziboys

roYality>Optarons

Rate einfach mal kp kenne die Teams net so^^

#2 von saN 02.06.2008 - 17:42
  Deutschland Offline zitieren

ick glaub ziziboys sind stark, . aber hoffe das eXception das Rennen macht.
rY wirds diesmal wesentlich schwerer haben gegen Opt. , .. denke das wird ein sehr spannendes Match :)

btw. sehr naise geschrieben @ PhiLLer ^^

#3 von 02.06.2008 - 17:57
  nicht verfügbar Offline zitieren

opt >> ry

#4 von Sannex 02.06.2008 - 18:00
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

mir fehlt irgendwie die finalberichterstattung der anderen finals :P

#5 von jitz 02.06.2008 - 18:02
  Deutschland Offline zitieren

ich bitte dich wen interessiert schon das Finale in der Premier Division, wenn wir dafür über die Finals der vierten und fünften Liga MIT DEUTSCHER BETEILIGUNG informiert werden =D

#6 von PhiLLer 02.06.2008 - 18:05
  Deutschland Homepage: http://www.meet-unleashed.com Offline zitieren

ich hab das nur nach Anweisung geschrieben. Sollte ein edit mit Bericht über Premier Division etc gewünscht sein , dann kann ich das machen.

#7 von isdatso 02.06.2008 - 18:21
  Deutschland Offline zitieren

eXception > frz männer
Termin wurde auf mittwoch 20:00 uhr verlegt

#8 von Sannex 02.06.2008 - 18:22
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

wäre ich dafür, nimmt dir so aber auch keiner übel!!!

#9 von DaKe 02.06.2008 - 19:14
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

btw gibts auch noch Spiel um Platz 3 ;)

#10 von staX!d 02.06.2008 - 19:14
   [Russland] Offline zitieren

jaja die scheiss anzio map, aber zum glück darf jedes team ne map auswählen, wir haben 3 mal gegen rY auf anzio gespielt und alle 3 mal verloren, aber im cb match auf harrington haben wir klar mit 7 zu 1 gewonnen. wird sicherlich ein spannendes match

#11 von Ironic 02.06.2008 - 19:15
  Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

DaKe wrote:


btw gibts auch noch Spiel um Platz 3 ;)


is doch wayne.. is nur traurig, dass wir gg eRuption im halbfinale verloren haben

#12 von 02.06.2008 - 19:39
  nicht verfügbar Offline zitieren

#5
wen interessiert schon die premier...

#13 von jitz 02.06.2008 - 23:01
  Deutschland Offline zitieren

gz k1ck

#14 von flammenkönig_micHiiii 03.06.2008 - 16:32
  Deutschland Homepage: http://www.perfect-quality.eu Offline zitieren

d4nk3 jitZ

#15 von Sannex 03.06.2008 - 18:04
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

jetzt haste den ersten richtigen award michiii :) gz!

#16 von PitBull 03.06.2008 - 19:31
  Deutschland Homepage: http://www.meppeninc.de Offline zitieren

Über die Finals der Premium League sollte man ebenfalls berichten!
Mit ein bisschen mehr Werbung könnten gestern locker 250 Zuschauer im Source TV gewesein sein. So Waren es um die 150 Zuschauer :)

#17 von isdatso 04.06.2008 - 21:29
  Deutschland Offline zitieren

7 : 1
eXception vs Ziziboys :D

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!