02.06.2008 - 17:09 EDDODSL #2 Playoffs *UPDATE²*

Endlich wurden die letzten Nachholspiele der EDDODSL #2 Gruppenphase ausgetragen und die Begegnungen für die erste Runde der Playoffs steht fest. Leider schafften es nur 3 von 5 deutschen Teams in die Endrunde, bei der es immerhin 300£ zu gewinnen gibt. Neben shake, die ja leider inaktiv gingen schied auch MfG/a aus, da sie sich in der Gruppenphase leider nicht durchsetzen konnten. Austragungsort der ersten Runde ist die Map dod_argentan, auf der mal wieder besonders die Lights und der Sniper gefragt sind.

» Map der Woche

Unter den verbleibenden 32 Teams sind nur noch 3 deutsche Vertreter zu finden. wwh muss gegen die Briten von dystopia ran, was wohl alles andere als eine leichte Aufgabe wird. Sie haben bereits in der Gruppenphase angedeutet was sie leisten können, unter anderem mit einem Sieg über Epsilon und einem Draw gegen afterlife

suchtban.de muss sich gegen MrDODS behaupten, was zwar auch keine leichte Aufgabe sein wird, aber dennoch lösbar ist. Beide Teams belegten Rang 3 in ihrer Gruppe, wobei MrDODS allerdings eine Gruppe höher eingeteilt war.

NoWAYouT hat mit [GR-OF] ein vermeintlich leichtes Los erwischt. Sie sollten sich jedoch trotzdem nicht auf ihr Glück verlassen, auch wenn hier alles andere als ein Sieg überraschend wäre.

Das Topmatch des Spieltages ist wohl eindeutig die Begegnung zwischen twilight und CAP. Hier tritt der Erstplatzierte gegen den Zweitplatzierten der ersten Gruppe an. In der Begegnung während der letzten Phase gab es einen 1:1 Draw.

 

UPDATE²: Die Fußball EM ist mehr oder weniger erfolgreich zu Ende gegangen, daher werden nun die ED Playoffs weiter gehen. Wir dürfen besonders auf die erste Runde gespannt sein, welche Teams nach dieser langen Pause von einem Monat noch antreten werden. Auch das gerade erst erschienene Update wird wohl für besondere Spannung sorgen, da noch so gut wie keine Erfahrungen aus Officials vorliegen.

 

 wwh [x] vs [x] dystopia


Datum: 08.06.08 - 19.30Uhr - dod_argentan
Deutschland wwh: tba
dystopia: tba

Prediction: wwh < dystopia by 1-2 FC 



 suchtban.de [x] vs [x] MrDODs


Datum: 08.06.08 - 19.30Uhr - dod_argentan
Deutschland suchtban.de: tba
MrDODS:tba

Prediction: suchtban.de > MrDODS by 1-2 FC 



 NoWAYouT [x] vs [x] [GR-OF]


Datum: 08.06.08 - 19.30Uhr - dod_argentan
Deutschland NoWAYouT: tba
[GR-OF]: tba


  Predictions by DaKe

 

Weitere Informationen Die weiteren Begegnungen



Weitere Informationen Abschlusstabellen der Gruppenphase


#1 von SkyzOo 02.06.2008 - 19:50
  Deutschland Homepage: http://www.mynwo.com/ Offline zitieren

tja dann werden wohl alle deutschen halbwegs fußballinteressierten Team am Sonntag ausscheiden. Wie kann man die Spiele nur so blöd und vorallem gezwungenermaßen legen :/

#2 von 02.06.2008 - 20:13
  nicht verfügbar Offline zitieren

hm gut, 18.30h geht noch, dann schafft mans bis um ~19.45h noch zum public viewing. Und außerdem, wer schaut schon Österreich zu? :P

#3 von jpisto 02.06.2008 - 20:16
  Venezuela Offline zitieren

eigentlich ist es 19.30h..

#4 von SkyzOo 02.06.2008 - 20:17
  Deutschland Homepage: http://www.mynwo.com/ Offline zitieren

18:30 gmt d.h. dann is 19:30 bei uns. und dann kommt ja im falle des weiterkommens noch ein spiel um 21:00
also bullshit

#5 von 02.06.2008 - 20:17
  nicht verfügbar Offline zitieren

hm, das wiederum ist mist.

#6 von steinje 02.06.2008 - 20:36
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

tha #2 leider spielt Deutschland am Sonntag !

#7 von 02.06.2008 - 20:57
  nicht verfügbar Offline zitieren

ich weiß
wenn man gegen dystopia spielt denkt man nicht wirklich ans weiterkommen.

#8 von 02.06.2008 - 20:58
  nicht verfügbar Offline zitieren

tja dachte eigentlich der schrott hätte dieses wochenende stattgefunden.
Hat die Einteilung überhaupt irgend ein System?
war dystopia 4. in ihrer Gruppe?
Die haben ja gleich die Gruppenphase von der page gelöscht.
In der Liga scheint mal die Gruppenphase absolut nutzlos zu sein.

werden wohl nicht spielen, wenns nur an dem kack termin geht

#9 von DaKe 02.06.2008 - 22:33
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

www.enemydown.co.uk/league.php?event=331
da siehste die Gruppenphase

Ach ja hab vergessen zu erwähnen das das GMT ist, ich änders mal :P

#10 von steinje 02.06.2008 - 22:53
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

ähm so gut sin die net !

#11 von Az 05.06.2008 - 00:13
  Deutschland Homepage: http://www.mfga.at Offline zitieren

Zur Info die Spiele sind verschoben worden auf Montag den 7.Juli wegen der EM! Somit können alle am Sonntag in Ruhe Deutschland ankucken!

#12 von smd 05.06.2008 - 15:02
  Deutschland Offline zitieren

das is doch mal nice!

#13 von DaKe 05.06.2008 - 15:50
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

läuft, hab mal Update geschrieben


Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!